Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist es gut, wenn sich auch Slowaken als Tierschützer erweisen.KK. schrieb:wenn er fix reserviert war, ist es , ansonsten ist eine vermittlung in gute hände in der slowakei eine gute sache.
KK. schrieb:oh je.
sei nicht ungeduldig, nicht krampfhaft! dein hund wird dir passieren und dann wird alles passen!!
Sally+Lenni schrieb:
designerin schrieb:Hab nachgeschaut und auch gleich wieder heulen müssen.
Auf den Seiten ist mein Blacky und ich würd ihn so gerne wieder finden.
Es ist so traurig, denn warum gerade er weggelaufen ist. Ich versteh es bis heute nicht.
Traurige Grüße
Anita
Skylarimar schrieb:Hallo!
Ich möchte auf keinen Fall irgendjemanden zu nahe treten, ist nicht meine Absicht. Vielleicht ist alles nur ein dummer Zufall!
Die Frage ist halt nur, warum nimmt sich Frau aus der Slowakei ausgerechnet ein Schäferhundbaby, und keinen kleinen oder großen kuscheligen, süßen Mischling.
Und möglicherweise hat man diesen Hund in ein paar Monaten wieder im Heim, weil er zu gutmütig ist.
Daher verstehe ich nicht, warum ein bereits reservierter Hund anderwertig vermittelt werden konnte. Egal, ob sich jemand aus dem entsprechenden Land dafür interessiert hat. Auch dieser kann sich einen anderen nehmen, wenn er will!
LG