Transport für 1 Hund von Polen nach D oder A

Berni

Gesperrt
Medium Knochen
Liebe Tierfreunde,

meine treueste Sachspendensammlerin Anita hat "Barny" übers Internet gefunden und möchte ihn adoptieren.
Er ist in einem Tierheim in Polen, der Ort lautet OSTROW WIELKOPOLSKIE
(ich hoffe das ist richtig geschrieben).

Er ist größer als ein Schäfer, sehr lieb und verträglich.
Ich suche dringend jemanden, der ihn nach Österreich oder Deutschland bringen kann.
Ich fahre Ende November nach Deutschland und könnte ihn mit nach Österreich zu Anita nehmen!!

Ich danke euch jetzt schon!

Liebe Grüße
Bernadette

Kerstin hat einen Bekannten in Polen, der in 14 Tagen nach Österreich fährt. Wenn Interesse besteht, schick mir deine Nummer per PN, dann ruft sie dich an.

Lg Andy

Hallöchen,

mein Vater ist zur Zeit in Polen und kommt in der Nacht vom 5.11. zum 6.11 zurück. Das wär vielleicht auch noch ein Angebot, aber ich weiß nicht ob du den Hund dann schon abholen könntest. Nur so als Vorschlag.

Danke Ella!!
Ich schick dir gleich eine PN.
Bisher hat es leider noch nicht geklappt hat mir Anita gesagt. :-(

lg Bernadette

Leider hat es noch nicht geklappt, dass jemand Barney mitnehmen kann! :(
Aber trotzdem danke euch beiden für das Angebot, schade! :(

hoffende Grüße
Bernadette

Hallo Berni!

Sorry nochmal, dass es doch nicht geklappt hat. Eine Bekannte von Anita sollte mich ja noch anrufen, aber aus irgendeinem Grund tat sie es nicht. Bin echt traurig darüber, dass wir nicht weiterhelfen konnten, dabei war es doch kurz davor....:(.
Sollte sich allerdings mal wieder eine Möglichkeit auftun, sage ich dir selbstverständlich bescheid. Und bis dahin drück ich die Daumen, dass der Hund bald in sein neues zu Hause ziehen kann.

Traurige Grüße,
Ella

Liebe Ella,

das macht nichts, du hast immerhin alles versucht, mehr konntest du ja nicht machen!! Ich soll dir auch von Anita danke für die Bemühungen sagen.

Es wäre toll, wenn du dich melden könntest, falls wieder mal wer fährt, den du kennst!! Wir suchen leider immer noch!

lg Bernadette

Oben