• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Trainingsweste

Holly schrieb:
hab ich auch schon gesehen ;)
Problem ist nur dass die nächste ausstellung in Tulln ist (2.oktober) und wir (beaglelisa und ich) schon am 24.september die prüfung haben :p

Das geht dann natürlich schlecht :D Am besten eine Weste vom Baumarkt

UIII!! Die sieht ja klasse aus. Hab gestern mal mit meinem Schatz geredet. Er hat am Anfang nix gesagt und dann meinte er, ich soll doch eine von meinen 1000 Jacken nehmen :mad:

Züüüüüs. Ich werd jetzt mal zur Prüfung eine Fleecejacke anziehen. Da passt die Leine schön rein, aber zu Weihnachten gönn ich mir eine mit Aufdruck!!!! Da kann er meinen was er will. :cool: :D

Tja, aber danke für die Links. Ich werd mir eine raussuchen, weil die mit dem Fotodruck ist schon super. Die würd mir gefallen :)

BeagleLisa schrieb:
UIII!! Die sieht ja klasse aus. Hab gestern mal mit meinem Schatz geredet. Er hat am Anfang nix gesagt und dann meinte er, ich soll doch eine von meinen 1000 Jacken nehmen :mad:

Züüüüüs. Ich werd jetzt mal zur Prüfung eine Fleecejacke anziehen. Da passt die Leine schön rein, aber zu Weihnachten gönn ich mir eine mit Aufdruck!!!! Da kann er meinen was er will. :cool: :D

Tja, aber danke für die Links. Ich werd mir eine raussuchen, weil die mit dem Fotodruck ist schon super. Die würd mir gefallen :)

Genau mach das ;)

@flipper

Meine Trainerin ist da voll dagegen. Die meint, das stört den Hund nur. Und ich hab ja grad ne 1m-Leine. Die kann ich ned gut umhängen und übern Hals rutscht sie mir immer runter. Dann lieber einstecken. Wird schon passen mit der Fleecejacke. Und dann hab ich eh bald meine eigene Trainingsweste, aber vohrer wird mal gespart. Hundi hat die letzten Monate genug gekostet bzw. bekommen :o

Ich hab mir für die UO extra eine kurze Leine gekauft die ich mir dann rumhänge. Den Hund stört es absolut nicht!!!!

Hallo,

ich habe Hundefüherwesten in allen möglichen Farben mit oder ohne Hundekopfaufdruck.
Die Weste hat auf dem Rücken eine Tasche damit man die Leine, Beißwurst oder einen Ball geben kann.

Die Weste kostet EUR 29,-- (Aufdruck zusätzlich EUR 10,--)

kl1.jpg

kl2.jpg

kl3.jpg

Ich bin am 1. + 2. Oktober in Wien/Heustadlwasser, dort kann man die Weste und andere Hundesportartikel anprobieren.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

geh doch einfah in den sporthandel und kauf ein ganz normales gilet.

die hab ich auch zum trainieren -- die reichen vollkommen.

Hallo Olli,

Baumwolle mit Kunstfaser, aber total strapazierfähig, ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe auch Malinois die meine Weste ganz schön hernehmen :D :D

Ich habe auch Gilets, mit gestickten Hundemotiven, wie IPO-Sport, Agility usw. die kosten aber etwas mehr.

Ich persönlich finde die Rückentasche total super, denn ich gebe meine Beißwurst oder den Ball immer in diese Tasche hinein.

Für den Winter habe ich auch dicke Hundlerwinterjacken auch mit Rückentasche, sind total warm und wasserundurchlässig, haben am oberen Ärmeleinsatz einen Lederaufsatz.

500002-5stern.jpg

übrigens, das ist Manhart Michi mit seiner Aika der Sonne entgegen.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine

So, hab mir jetzt bei Zoofachhandel eine Weste geleistet. ist voll praktisch. Hat schöne große Taschen und auch hinten 2 große fürs Spielzeug und Leine. Hat mich 45 Euronen gekostet, aber das was wert ;)

kämpfe immer noch mit kleinen leckerchenbeuteln und diversen bauchbeuteln, stopfe spielsachen und allerlei in meine jackentaschen und sehe aus wie ein michelin männchen... so eine jacke wäre schon klasse... :o

Woher bist du??? vielleicht kannst du dir ja bei mir eine Weste anprobieren

Schöne Grüße
Sabine

@pralinchen

*lach* ja, so bin ich auch immer rumgelaufen. Die Jacke war eine gute Investition, da ich schon lange eine wollte. Und da ich sie wirklich jeden Tag brauche zum trainieren und so ist es schon ganz sinnvoll.

Oben