• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Trainingsweste

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hallo!

Wollte mal fragen ob wer eine Trainingsweste hat bzw. wo man die im Handel kriegt und wieviel ihr dafür bezahlt hab. Hätte zwar bei Ebay angefragt, ist aber noch nix retour gekommen. Ich bräuchte eine solche Weste ganz dringend, da wir Ende des Monats die BGH1 absolvieren und ich die Leine wo einstecken muss. Jetzt hab ich mir halt gedacht, ich kauf mir gleich so eine Jacke, aber in der HuSchu kostet die 54 und das ist schon recht viel oder??

Hab normal Größe 36/38. Würd also M nehmen. Ja, ich habs halt bei Ebay mit Motiv des Hundes (klar Beagle :p ) um 30 gesehen, nur schreiben die ned zurück. Hätt den Versandbetrag gern gewusst, da die Firma aus Deutschland kommt.

"Vertreibst" du die auch??

nein hätte nur eine alte gehabt. Aber leider nicht deine Größe....
30Euro wäre günstig. Wo hast die gesehen??? Mag eine haben mit nem rotti

Die Hundeköpfe draufsticken?? Das ist aber schon sehr makaber oder?? :p

ich würd so eine Trainingsjacke eh übern Verein bekommen, wollt halt nur mal schaun, obs die wo günstiger gibt, da ich dieses Monat nix für Hundi ausgeben wollte. Aber die Jacke werd ich wohl für die Prüfungen brauchen. Außerdem sind sie ja voll praktisch zum trainieren usw. Ich geh ja doch 3x die Woche aufn Hundeplatz.

ja ich ah das auf meinem vereinsshirt drauf, ist sehr schön so ein kopf :D
ich hab meine schon seit 4 jahren und die hält immer noch, die hat jetzt schon 4 hunde durchgehalten.das geld hat sich damals echt gelohnt sie hat auch nur 20 euro gekostet, also damals :D

achso die kenn ich. Die mag ich nicht so gern. Nach jedem Training kannst du sie waschen weil in der Tasche in der ich die Wurst oder so habe die saugt sich so richtig voll.... bähh...

Na dann wohl doch nix für mich. Werd die eventuell bei uns in der HuSchu mitbestellen. Muss mir das erst noch überlegen, weil ich eigentlich ganz viel sparen wollte. :o

Kinderabteilung?? Da pass ich nimma rein :D

@Beaglelisa: eine alternative wäre doch, wenn du dir die leine umhängst (vom hund weg),... aber ich hoffe für dich auch dass du eine passende jacke findest!

Tja, wir dürfen bei der Prüfung nur so ne kurze 1m-Leine oder sowas verwenden. Meine Trainerin hat gemeint, dass ich mir eine Jacke oder nen Pulli ma großen Taschen besorgen soll, damit die Leine ned stört usw. Ich wollt sowieso mal so eine Jacke bzw. Weste, aber ich bin mir ned sicher, was mein Freund davon hält. Der ist doch schon etwas gereizt, da wir ziemlich viel Geld ausgeben fürs Hundi. :o

Westen mit vielen Taschen bekommst du auch in den Anglerzubehör-Läden oder im Raiffeisen LAgerhaus. Sollte mich nicht wundern wenn du so eine Weste auch beim Baumaxx bekommen würdest. Auf der BAustelle braucht man doch imemr jede Menge Taschen wo man Zeugs reinstecken kann.
lg, NAtascha

Angel666 schrieb:
Westen mit vielen Taschen bekommst du auch in den Anglerzubehör-Läden oder im Raiffeisen LAgerhaus. Sollte mich nicht wundern wenn du so eine Weste auch beim Baumaxx bekommen würdest. Auf der BAustelle braucht man doch imemr jede Menge Taschen wo man Zeugs reinstecken kann.
lg, NAtascha

Die angelwesten sind nicht zu empfehlen! Und da wir mal ein Anglergeschäft hatten kenn ich die westen nur zu gut. Diese sind sehr kurz und haben nur ganz winzige taschen wo du niemals eine leine rein bekommst ;)
Lagerhaus o. Baumax könnt ich mir auch gut vorstellen :)

@beaglelisa
Muss ja ned kinderabteilung sein :D . War ja auch ein total glücksgriff bei meiner jacke. Aber in einigen Kleidungsgeschäften findest sowas auch.

Hallo.

Schau mal hier. Da kannst du sogar ein Pic von deinem Wuffel draufdrucken lassen, oder eine Schrift. Und nicht wirklich teuer.

lG
Eva

So normale Westen (keine speziellen von Hundeshops) bekommst du in fast jedem Geschäft. Und günstig.

Es hat von Bosch ganz spezielle mal gegeben...ob es die noch gibt weiß ich leider nicht.

KleinE schrieb:
Hallo.

Schau mal hier. Da kannst du sogar ein Pic von deinem Wuffel draufdrucken lassen, oder eine Schrift. Und nicht wirklich teuer.

lG
Eva

hey die dinger gefallen mir und ned teuer! Da muss ich mir mal den Chin rauf drucken lassen :D

flipper schrieb:
Vielleicht ist ja in deiner Nähe mal ne Hundeausstellung, da bekommt man auch tolle.

hab ich auch schon gesehen ;)
Problem ist nur dass die nächste ausstellung in Tulln ist (2.oktober) und wir (beaglelisa und ich) schon am 24.september die prüfung haben :p

Oben