Trainingshose

pups

Super Knochen
ich such ne trainingshose, aber so ne mit säcken auf der seite wo ich viel rein tun kann u wenn möglich kein jogger material! :D viell hat wer tips wos so ne hose billig gibt! ;) :)

äh ja aus polyamid und elasthan ist es..

der stoff ist aussen eher glatt und irgendwie impregniert, sodass wasser und schmutz nicht gleich haften bleiben...

äh ja aus polyamid und elasthan ist es..

der stoff ist aussen eher glatt und irgendwie impregniert, sodass wasser und schmutz nicht gleich haften bleiben...

super danke, ich schau nur gibts nur in Gr. 36/38 i hoff die is ma ned zu groß! aber um 10 werd ichs wohl kaufen, mal schaun!

is nämlich recht nett, und 2 säcke auf der seite reichen mir eh aus! :D

super danke, ich schau nur gibts nur in Gr. 36/38 i hoff die is ma ned zu groß! aber um 10 werd ichs wohl kaufen, mal schaun!

is nämlich recht nett, und 2 säcke auf der seite reichen mir eh aus! :D

hmm bist du sehr dünn?
weil ich hab normalerweise 38 oder manchmal auch 40 bei hosen und mir passt die 36/38....

aber wenns nicht passt, kannst dus ja zurückschicken

hmm bist du sehr dünn?
weil ich hab normalerweise 38 oder manchmal auch 40 bei hosen und mir passt die 36/38....

aber wenns nicht passt, kannst dus ja zurückschicken

hm des is natürlich blöd ich hab Gr. 36!!

aber hab jetzt mal meine Mutter hin geschickt die schaut sich des an! weil dann is wahrscheinlich nix, schade :o :) !

oder einfach beim h&m oder new yorker schauen..ab 19,90 sollte sich dort auch was finden!

so ich hab die jetzt mal beim Eduscho bestellt, retour schicken kann mans immer noch! mal schaun obs passt :D ! so eng zum trainieren sollte es eh ned sein, hoff ich rutscht ned unter durch ;) :)

Oben