Trainings Video

Ich finds furchtbar!!!!! Der Hund unsicher, ohne Freude und dieses Leinengerucke und Gezerre ist eine Katastrophe!!!

So will ich meine Hunde nicht erleben, da würd ich mich schämen. Sowas gehört positiv aufgebaut und dann die Hilfen nach und nach abgebaut, aber der Hund sollte dabei Spaß haben und es gern machen wollen, dann stimmts.
 
stimmt, sieht etwas besser aus und - keine Frage - der Hund scheint absolut unter Kontrolle zu sein. Trotzdem nicht mein Geschmack, das viele Geknurre im Ärmel, die Bürste.... abgesehen von den fehlenden Ohren.

Mr.K9 hier:D
 
ja der erste hund der zweite gefällt mir relativ gut

...der Hund ist manscharf :( (!!!), was bei uns verboten ist (mit guten grund)
.., bei uns wird sportschutz anders gearbeitet !

Man ist geneigt zu sagen, für Ami verhältnise gute arbeit, aber du siehst nur fortgeschrittene Hunde, .. das ist keine aufbau arbeit !
 
Hallo!

Gute "Demonstration", aber so unfreudig dieser Pitti seiner Führerin gehorcht, so regt sich bei mir der Unwillen nach etwa 25 Sekunden Betrachten des Videos.

Für diese unpräzise Kommandobefolgung dann auch noch alle Freude an der Mitarbeit abtrainiert zu haben: Reife Leistung :(

Schad um den Hund. Ein Beispiel freudiger Command Performance OHNE Leckerchen/Spielbestätigung wäre David Dikeman. Der erreicht ZUMINDEST Führerbezug mit seiner Methodik. Dieses Video offenbart mir das völlige Fehlen von Verstand für den Hund. Die negative Seite des Wortes ABRICHTEN.

LG!

PS: Heel, Sit, Sitstay, Down, Downstay, Recall
http://www.youtube.com/watch?v=Z1CKI_fUHl0
Geht auch freudig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben