Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bei Toni war ich schon immer (kenn ich auch Privat schon mein Leben lang )
Graffiti war ich auch schon und bin der gleichen Meinung wie du (find ich auch total teuer )
Wolfgang in Peisching kenn ich nicht. Würde auch jemanden suchen weil mein Bub imemr wieder Probleme beim Hundekontakt hat. Er ist nicht aggressiv aber ein Matcho. Such jemanden der sich das mal ansieht und mir Tipps geben kann wie ich mich verhalten soll.
Hat dieser Wolfang ne Homepage oder sowas?
Könnten ja gemeinsam zu Toni gehen, dann hätt ma Beide ein Testobjekt dabei gggg
Kuck mal hier:
http://www.herta-bsc-peisching.com/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=951&Itemid=40
Internetseite hat er glaub ich nicht - aber was er macht und die Telefonnummer stehen auf den "DOG" Blatt.
Danke, hab eine HP gefunden, aber die ist noch so Neu, dass keine wirklichen Infos noch drauf sind.
Könnten ja gemeinsam zu Toni gehen, dann hätt ma Beide ein Testobjekt dabei gggg
Frage mal Hadschie und _Melanie_ - die haben schon einige durch.
Was für ein Problem hast du denn genau! Ist er in der Regel nicht gut zu sprechen auf andere Rüden, pöbelt er an der Leine?
Komplett umpolen wirst ihn nicht können-wichtig wäre,das er an der Leine anstandslos vorbeigeht.
Rauft er im Freilauf-dann laß ihn nicht hin!!!Rüden mögen nun mal nicht jeden anderen Rüden-daran wird auch ein Trainer nichts ändern.
Da könnt ich mich auch anschließen
Peisching kenne ich auch, da war ich auch mal.
Muß das mal korrigieren-das hört sich ja an, als ob ich den Mega-Trainer-Verschleiß hätte
Das stimmt so nicht ganz-ich kenne nur relativ vielle Trainer hier in der Umgebung.
Ich habe mit einem trainiert, der dann aus verschiedensten Gründen für uns nicht mehr gepasst hat.
In Peisching war ich nur Helferlein-habe mich dann aber zurückgezogen.
Habe jetzt den für uns besten Trainer gefunden, bin megazufrieden und es passt einfach.
Sorry, so sollte es natürlich nicht rüberkommen .
Ich wollte nur auf dich hinweisen weil du eben doch so einige kennst.