• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Trainer Bez. Neunkirchen

Frage mal Hadschie und _Melanie_ - die haben schon einige durch.

Der Toni kann dir nicht helfen? Oder macht der nix mehr?

Doch soweit ich weiß macht er schon noch was. Hab auch schon an ihn gedacht, aber wollte mal wissen ob es allgemein noch vernünftige Trainer in der Umgebung gibt.

Hallo,
Wolfgang in Peisching (am Sportplatz) war sehr nett - nur leider konnte er mir bei Jamies Problem nicht wirklich helfen :(
(Problem: Aggression gegen andere Hunde)

Toni in Schlöglmühl war auch sehr nett,besonders zu Jamie - nur da leider bei meinen Einzelstunden nie andere Hunde dabei waren,konnten wir auch bei ihm Jamie´s Problem nicht lösen :(

Graffiti Works in Gloggnitz,kann ich leider nicht so empfehlen

Aber wenn dein Hund nur die Hundeschule oder Welpenkurs besuchen möchte sind die beiden oben genannten Herrn klasse.
Teuer sind sie auf keinen Fall beim Gruppentraining,
und die Einzelstunden sind auch leistbar.
Aber bei Toni warts du ja schon hab ich gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Toni war ich schon immer (kenn ich auch Privat schon mein Leben lang :D)

Graffiti war ich auch schon und bin der gleichen Meinung wie du (find ich auch total teuer :o)

Wolfgang in Peisching :D kenn ich nicht. Würde auch jemanden suchen weil mein Bub imemr wieder Probleme beim Hundekontakt hat. Er ist nicht aggressiv aber ein Matcho. Such jemanden der sich das mal ansieht und mir Tipps geben kann wie ich mich verhalten soll.

Könnten ja gemeinsam zu Toni gehen, dann hätt ma Beide ein Testobjekt dabei gggg

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Toni war ich schon immer (kenn ich auch Privat schon mein Leben lang :D)

Graffiti war ich auch schon und bin der gleichen Meinung wie du (find ich auch total teuer :o)

Wolfgang in Peisching :D kenn ich nicht. Würde auch jemanden suchen weil mein Bub imemr wieder Probleme beim Hundekontakt hat. Er ist nicht aggressiv aber ein Matcho. Such jemanden der sich das mal ansieht und mir Tipps geben kann wie ich mich verhalten soll.

Hat dieser Wolfang ne Homepage oder sowas?

Könnten ja gemeinsam zu Toni gehen, dann hätt ma Beide ein Testobjekt dabei gggg

Kuck mal hier:
http://www.herta-bsc-peisching.com/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=951&Itemid=40
Internetseite hat er glaub ich nicht - aber was er macht und die Telefonnummer stehen auf den "DOG" Blatt.

Was für ein Problem hast du denn genau! Ist er in der Regel nicht gut zu sprechen auf andere Rüden, pöbelt er an der Leine?
Komplett umpolen wirst ihn nicht können-wichtig wäre,das er an der Leine anstandslos vorbeigeht.
Rauft er im Freilauf-dann laß ihn nicht hin!!!Rüden mögen nun mal nicht jeden anderen Rüden-daran wird auch ein Trainer nichts ändern.

Frage mal Hadschie und _Melanie_ - die haben schon einige durch.

Muß das mal korrigieren-das hört sich ja an, als ob ich den Mega-Trainer-Verschleiß hätte :eek:
Das stimmt so nicht ganz-ich kenne nur relativ vielle Trainer hier in der Umgebung.
Ich habe mit einem trainiert, der dann aus verschiedensten Gründen für uns nicht mehr gepasst hat.
In Peisching war ich nur Helferlein-habe mich dann aber zurückgezogen.
Habe jetzt den für uns besten Trainer gefunden, bin megazufrieden und es passt einfach.

Was für ein Problem hast du denn genau! Ist er in der Regel nicht gut zu sprechen auf andere Rüden, pöbelt er an der Leine?
Komplett umpolen wirst ihn nicht können-wichtig wäre,das er an der Leine anstandslos vorbeigeht.
Rauft er im Freilauf-dann laß ihn nicht hin!!!Rüden mögen nun mal nicht jeden anderen Rüden-daran wird auch ein Trainer nichts ändern.

Ich werd dafür einen eigen Thread erstellen sonst bekomm ma Schimpfer ggg

Muß das mal korrigieren-das hört sich ja an, als ob ich den Mega-Trainer-Verschleiß hätte :eek:
Das stimmt so nicht ganz-ich kenne nur relativ vielle Trainer hier in der Umgebung.
Ich habe mit einem trainiert, der dann aus verschiedensten Gründen für uns nicht mehr gepasst hat.
In Peisching war ich nur Helferlein-habe mich dann aber zurückgezogen.
Habe jetzt den für uns besten Trainer gefunden, bin megazufrieden und es passt einfach.

Sorry, so sollte es natürlich nicht rüberkommen :eek::o.
Ich wollte nur auf dich hinweisen weil du eben doch so einige kennst.

Oben