Tragischer Vorfall in Italien: Kampfhunde beiÃen Kleinkind tot
Die Pitbulls sollen Freunden der Familie gehören. Der Bürgermeister des Ortes, wo das Unglück geschah, zeigte sich bestürzt – und mahnend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dazu ist doch eigentlich alles gesagt. Dazu hat man doch schon in anderen Threads diskutiert. Es ist so schlimm und tragisch und die Angehörigen haben mein Mitgefühl.So ein arger Vorfall, und null Antworten. Wären das 2 Retriever gewesen, ich wette, es gäbe x Antworten. Warum nur?
Genau das wollte ich auch posten. Und wieder von einer Person mit Migrationshintergrund.WDR
https://www1.wdr.de › nachrichten
Wenn junge Menschen töten: "Tatsächlich eine ...
Furchtbar, oder? Ein Kind im Supermarkt mit dem Messer schwer verletzt.. auch ein Zufallsopfer. Schlimm..
Mit so wenig Hintergrundinfos dazu, kann man - also ich zumindest - ja kaum etwas dazu sagen? Außer natürlich, dass es schrecklich ist, ganz besonders, weil ein kleines Kind getötet wurde.So ein arger Vorfall, und null Antworten. Wären das 2 Retriever gewesen, ich wette, es gäbe x Antworten. Warum nur?
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.Mit so wenig Hintergrundinfos dazu, kann man - also ich zumindest - ja kaum etwas dazu sagen? Außer natürlich, dass es schrecklich ist, ganz besonders, weil ein kleines Kind getötet wurde.
Genau so fängt es an ....Und mit Golden Retrievers wäre es wahrscheinlich nicht passiert…
Wir haben einige Golden Retriever in der Nachbarschaft und treffen andere beim Spazierengehen. Das Unangenehmste, was wir bemerkt haben, ist, dass sie andere Leute besabbern. Was für uns kein Problem darstellt, aber für andere kann das nun einmal störend sein. Dann hängt vieles vom Verhalten der Besitzer ab, aber das sind unsere Erfahrungen…Genau so fängt es an ....![]()