Tragischer Tod eines Hundes in Arizona

:confused: Ich habe nichts Provokantes rausgespuckt- sondern nur mein Unverständnis darüber ausgedrückt, wie hier Betroffenheit wegen eines eingeschläferten Hundes in wasweißichwo gezeigt wird. Während es hier in der Nachbarschaft-gut, ich laß das Beispiel mit den Kindern, dies ist ja ein Hundeforum. Und ich mildere nichts ab, ich find das nach wie vor sehr befremdlich.

Ob du es befremdlich findest oder es deinen Horizont ueberschreitet........ist im Grunde genommen, auch hier wieder GSD (mah ich werde ja noch gläubig) voellig wuuuurscht!

In diesem Sinne........gute Nacht:cool:

Also, ganz ehrlich, manchmal frage ich mich schon, was hier für Maßstäbe herrschen. Da wurde also in Arizona ein Hund eingeschläfert-fühlt sich wirklich jemand davon betroffen? Und wenn, warum davon, und nicht vielleicht von frierenden Kindern, die es möglicherweise in unmittelbarer Nachbarschaft gibt?

Nachdem ich bei unserem letzten Kontakt angekündigt habe, die nächste Diskussion unter Parlamentärsflagge zu führen, halte ich mich an die Regeln und lasse die Waffen eingepackt...somit kommt meine ganz nüchterne Antwort:

Wir sind hier in einem HUNDEFORUM - es ist durchaus möglich, gleichzeitig mit dem Mitgefühl gegenüber eines Hundes in Arizona auch an die fünf Ameisen zu denken, die gerade von einer Elefantenherde in Singapur niedergetrampelt wurde....aber wir schreiben nicht darüber, weil sie mehr als 4 Beine, dafür aber keine Fangzähne haben und somit nicht zum Themengebiet dieses Forums passen - trotzdem drücke ich hiermit der Ameisenkolonie mein Bedauern aus und gelobe eine Schweigeminute einzulegen ;)

Das war übrigens nicht untergriffig und verarschend, sondern meine Art von Humor (ganz speziell um diese Uhrzeit, aber ich muss halt noch munter bleiben, weil meine Wäsche noch nicht fertig gewaschen ist *grummel*)

Oben