trächtige Hundedame sucht

bigdog

Profi Knochen
Hallo ich bin die Gina, ich bin knapp 2 Jahre alt und wie ihr sehen könnt werde ich bald Mama. Ich musste gestern ins Tierheim weil mein Besitzer dem Alkohol verfallen ist und sich nicht mehr um mich kümmern konnte... Ich bin einfach nur lieb, anhänglich und eine Schmusemaus. Ich suche sobald meine Babys alt genug sind ein liebevolles Zuhause wo man viel mit mir spielt und kuschelt. Sobald mein Nachwuchs da ist gibt es neue Fotos, die kleinen suchen natürlich auch ein tolles neues zuhause bei lieben Menschen. Ich bin derzeit in Bayern, eure Gina!
ginakleincs6.jpg
 
den beitrag sollte man auch noch mal hochschubsen, sieht so aus, als wäre da eine neue rüsselbande im anmarsch, nach den zitzen und dem bauch zu urteilen, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die kleinen kommen...
 
Huhu es ist soweit, Gina hat heute acht wundervollen Babys das Leben geschenkt, sie sind sooo süss und Gina ist einfach nur wundervoll....
Es sind fünf Jungs und drei Mädchen, alle haben einen Streifen am Rücken wie ein Rhodesian grins....

babysvonginaag0.jpg
 
Oben