Trächtige Hündin!

Sheila

Super Knochen
Ich hab das gerade auf www.tiersuche.at gelesen und kopier das mal hier her, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen!

american bulldog hündin
08.04.2004

sucht dringend einen neue platz! verträgt sich mit anderen hunden! aber nich in der wohnung! sie bekommt in 3 wochen reinrassige american bulldog welpen! habe sie vor einer woche gekauft wusste aber nicht das sie babys bekommt! die vorbesitzer haben es mir jetst gesagt! muss sie hergeben weil sie mit meiner hündin nicht klarkommt! ambesten währe ein einzelplatz 0699 10 27 43 59 wohne 50 kilometer von wien entfernt
Kontakt: carina
pit.bull@gmx.at 069910274359

Bundesland: Niederösterreich

und ein zweites mal ist die hündin auch noch drinnen:

american bulldog hündin
13.04.2004

sie ist eine reinrassige american bulldod hündin ist 1 jahr alt! mit kinder hat sie überhaupt kein problem sie ist gutmütig!hat zurzeit 40 kilo! und erwartet in 3 wochen american bulldog welpen! der vater von die welpen ist schwarz weiß! wohne 50 kilometer von wien entfernt! kann euch gerne ein foto von ihr schicken
Kontakt: carina
pit.bull@gmx.at 069910274359

Bundesland: Niederösterreich

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Welpenaufzucht und die Zeit dazu, die Hündin zumindest vorübergehend aufzunehmen?!

Wir sind grad auf der Suche nach Pflegeplätzen die auch Welpengruppen nehmen können, leider haben wir aber noch niemanden gefunden! Hoffentlich kann jemand helfen!

hallo sheila, versuchs doch mal beim american bulldog club in deutschland (in Ö gibts keinen soweit ich weiß), vielleicht haben die irgendwo ne pflegestelle bzw kontakte zu liebhabern dieser rasse in Österreich, einen versuch ist es ja wert ;) hier der link: http://www.americanbulldogs.org/

viel glück & lg,
Natascha

Oben