Trächtige Katze zu verschenken

shali

Super Knochen
Im Tierbazar habe ich gelesen,dass wer eine trächtige Katze zu verschenken hat *ggrrrmmll*

Hab dort angerufen und mt einer Frau gesprochen.Die Familie hat einen Hof wo vier Katzen leben,ins Haus dürfen sie nicht und mehr Katzen wollen sie auch ned und jetzt wo sie bemerkt hat das die eine tragend ist,will sie sie los werden.
Ach ja die Tiere sind recht scheu,weil sie halt einfach da am Hof leben(waren ihre Worte!!).
Hab gefragt,wann man sie holen könnte.
Heute gehts aber nicht zum Abholen und morgen auch nicht und am Wochende wills sies nicht,da muß ich mich schon nach ihr richten *kotz*,am Montag hätte sie wieder Zeit aber um 15 uhr muß sie wieder weg.
Sie wohnen in der gegend um Stockerau.

Kann vielleicht wer der armen Katze helfen?????Wer weiß was sie mit der Katze bzw den Jungen machen,wenn sie keiner holt!!!!!

lg

Es ist traurig wieviele trächtige Katzen momentan abgegeben werden.
Bei uns im TSV-Klosterneuburg wurden 4 hochträchtige Katzen abgegeben.:mad:
Vielleicht kann dir ein tsv helfen.
lg.michi

Wir hätten noch einen Pflegeplatz für eine trächtige Katze wenn nötig, allerdings ist das ein reiner Wohnungsplatz ohne die Möglichkeit nach draussen zu gelangen - ich denke das wird wohl nicht funktionieren, wenn die Katze in geschlossenen Räumen die Wände hochgeht und super scheu ist... :o

Am besten wäre es mit der Dame zu reden, dass ein TSV die Kastrakosten übernimmt und auf ihren Hof alle Katzen kostenlos einfängt und kastriert. Sowie die Babys alle zu übernehmen, wenn sie alt genug sind und bevor sie scheu werden.

@Nisi: Ich bräuchte dringend den Pflegeplatz für die trächtige Katze und deren Katerfreund (der Vater und Bruder). Also wenn noch frei, bitte melden. Die Katen sind nicht von mir und werden auch nicht von mir vermittelt, das heißt ihr müsstet sie dann auch vermitteln.

Falls das Angebot noch steht, meld dich bei mir bitte und falls du da helfen willst.

LG Sylvia

Oben