Toya wird vielleicht Filmstar

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Aufm anderen Forum stand eine Anzeige: "suche für Filmdreh Leute mit "böse" aussehenden Hunden (Pitbulls, Schäferhunde, Mastinos,..)". Weil ich die Kamera sowieso mag und Toya oft für einen Wolf (wie dämlich) gehalten wird, hab ich mich mal gemeldet.
Es geht darum, dass der Hund von einem Typen einen Menschen anfällt und "die Art Hund" in ein schlechtes Licht gerät. Der Hund wird konfisziert und der Besitzer macht eine Protestaktion und viele Hundebesitzer schließen sich ihm an. Aber dann kommt heraus, dass der Mann schuld an der Attacke ist, und die anderen stellen sich gegen ihn. Den sturen Soka-Anwälten hier würde der Film wahrscheinlich gefallen :rolleyes:
Naja, jedenfalls hab ich mich mal gemeldet und jetzt schaun wir, ob wir genommen werden :) Der Drehtag is in einer Woche, bzw. 10 Tagen...

Weiß nicht, ich glaub, er wird nur Statist, weil ja Leute mit Hund demonstrieren werden.
Aber wenn Toya sich freut, packt er schonmal Hände und nagt drauf rum... oder aber man gibt ihm rohes Huhn und fasst ihn dann an, dann wird er wirklich zum Kampfhund....

Ore-sama schrieb:
oder aber man gibt ihm rohes Huhn und fasst ihn dann an, dann wird er wirklich zum Kampfhund....

Glaubst du an Märchen?
Du meinst doch nicht, dass dein Hund durch rohes Fleisch "böse" wird? *kopf.schüttel*

Pezi schrieb:
Glaubst du an Märchen?
Du meinst doch nicht, dass dein Hund durch rohes Fleisch "böse" wird? *kopf.schüttel*

Ich glaube eher, dass das so gemeint war, dass man, wenn man ihm rohes Huhn gegeben hat, nicht versuchen sollte, es ihm wieder wegzunehmen...

Oben