Toya, Miyu und der Sabberfaden

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Manchmal bedeuten kleine Dinge einem sehr viel. Das hat Toya heute gelernt.

Ich saß auf dem Sofa, da kam Toya und wollte schmusen. Er klebte sich mir halb auf den Schoß, da sah ich, dick und glibbrig, einen Sabberfaden an seiner Unterlippe baumeln.

"Iiiiih, nein, Toya, sitz!"

Der arme Kerl wusste natürlich nicht, was er verbrochen haben soll und sah mich fragend an. Auf einmal krabbelte Miyu unter den Couchtisch, wahrscheinlich um meine da liegende Hose zu zerpflücken, also ziepte ich ihr Schwänzchen, um sie wieder unterm Tisch hervor zu locken. Miyu sah mich begeistert an.

"Ja Miyu, soll ich dir nochmal ins Schwänzchen ziepen?"

Toya versteht: Fröhlicher Ton! Nochmal versuchen!

"Ja, Toya, soll ich dir auch ins Schwänzchen ziepen?"

Da sehe ich wieder - den Sabberfaden!

"Iiiiiiiih, sitz, sitz, SITZ!"

Beide sahen mich fragend an. Da sah auch Miyu das Problem und sogar dieses kleine Scheusal kann manchmal richtig nett sein. Setzte sich unter Toya's rechte Unterlippe, streckte das Mäulchen senkrecht in die Luft, öffnet es und hielt es vorsichtig und wohlgeziehlt, unter und um den Sabberfaden wie ein Reagenzglas unter eine Pipette. Und *gnap* biss sie ihn ab und schluckte.

So, jetzt konnte Toya schmusen kommen :) Miyu ist die Heldin des Tages.

Pfui daibel.

Eigentlich ist mir von deinem detailliertem Erzählen über das Auffangen des Fadens recht übel geworden. :o :D :D

So, jetzt brauch ich Nervennahrung :rolleyes: :D

Wäääääh ;)

Mein Hund kriegt immer ein "Schleich di damit" zu hören :D

iiiih

bei sabber hab ich einen empfindlichen magen - und wenns dann noch ums sabberaufschlecken/schlucken geht.... :rolleyes: :D

Ja, geht mir eigentlich auch so..... Blut darf meinetwegen mitsamt Eingeweiden und Gehirn an die Wände spritzen, aber Sabber.... oder in Wasser aufgeweichte Kacke... oder Eiter..... hab einmal bei einer meiner Ratten mit Krebsverdacht eine Riesenbeule abgetastet.... SPLOT, Beule weg, ich eine nussgroße Ladung Eiter am Kin..... baaaaah.....

Oder Toya's gelegentlicher grünlicher Vorhautentzündungstropfen pfuidadadadadaibel.....

also beim letzten beitrag wollt ich ihn nicht suchen aber du wolltest es ja nicht anders - bitteschön:
kotz_5.gif
kotz_5.gif
kotz_5.gif

:D

Haha ich und meine Ekelstories immer.... wenn ich in der Klasse nach 1x erzählen nur das Wort "Tagesklumpen" nuschelte, schrieen sie schon alle :D Irgendwo hab ich noch Rattenhoden im Einweckglas...

Ore-sama schrieb:
Ja, geht mir eigentlich auch so..... Blut darf meinetwegen mitsamt Eingeweiden und Gehirn an die Wände spritzen, aber Sabber.... oder in Wasser aufgeweichte Kacke... oder Eiter..... hab einmal bei einer meiner Ratten mit Krebsverdacht eine Riesenbeule abgetastet.... SPLOT, Beule weg, ich eine nussgroße Ladung Eiter am Kin..... baaaaah.....

Oder Toya's gelegentlicher grünlicher Vorhautentzündungstropfen pfuidadadadadaibel.....

Wenns bei den Neufis nur Fäden wären:rolleyes: .
Manchmal glaub ich wirklich, sie sammeln heimlich um mir dann alles auf einmal zu präsentieren.

Aber net böse sein, "Zitat" ist wohl eins nach dem anderen kotzbrockiger:o

Brauch jetzt an Schnaps:D

LG
Susanne

Oben