Toxoplasmose

Alexia schrieb:
Also, auf zur Blutabnahme...............Wo willst du eigentlich entbinden?

Im SMZ-Ost - eh klar - da war ich mit Philip auch schon :)

Sag nicht du bist Hebamme ?!?

Wahhh also dann hatte ich das also noch gar nicht wenn ich negativ bin/war ??
Und ich dachte genau verkehrt rum - ich hatte es schon und es kann also nix mehr passieren wenn es immer so bleibt.

Blutabnahme ist gut - hab den Termin beim Frauenarzt erst am 28. Mai.
 
liebe nicole!

DON`T PANIC! :) :)

schick notfalls wenn du ein katzenscheißerl im kisterl siehst den phillip ausräumen ;) oder wie die alexia schon gesagt hat...am besten einweghandschuhe....

wichtig ist einfach, die dinger so schnell wie möglich zu entsorgen und die katz verteilts ja glücklicherweise nicht in der ganzen wohnung :D :D....(ääähm hoffentlich die hund a net ;))

greez
mia

p.s: die wahrscheinlichkeit is hoch auf deiner seite :D :D...wer mal schauen, ob ich nocj rausfinde wieviel von den 0,2 prozent sich an rohme fleisch angesteckt haben :)
 
Hallo!
Erstmals Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Als ich mit meiner 2. Tochter schwanger war,hatten wir gerade 2 Katzen.Da hatte ich die gleichen Ängste wie du.Lass doch einfach deine Katze beim TA untersuchen.Ich weiss leider nicht mehr was es gekostet hat,aber es ist leistbar.Du bist dann entspannter und hast wieder eine Sorge weniger.
Und gib halt in der Zeit der Schwangerschaft deiner Katze nichts rohes.(selber solltest du das natürlich auch nicht essen,aber das weisst du wahrscheinlich noch)
Und wie schon oben wer geschrieben hat,überlass das Katzenklo anderen.
Das fällt dir bestimmt nicht schwer.
L.G.Elke
 
also ich war bei der ersten schwangerschaft negativ - bei der zweiten positiv - dh. angesteckt. ich mußte einige laboruntersuchungen machen, eine tablettenkur während der schwangerschaft, das kind wurde auf mißbildungen untersucht - und als der bub geboren war wurde er auch gründlich untersucht. die laborwerte vom berni waren in ordnung. mittlerweile ist er 12 und hat nichts. es muß ja nicht zu mißbildungen kommen - es kann...gott sei dank war bei meinem bub alles in ordnung. ein angenehmens gefühl während der schwangerschaft wars allerding nicht.

lg
bärii
 
flummi
ich war bei 4 kids negativ trotz 3 katzen und einem hund,streichle keine fremden katzen und iss kein rohés fleisch,basta :)und mach dir nicht zu viele gedanken :)
 
Sag nicht du bist Hebamme ?!?

Ne ne, ich bin nur eine hundsordinäre Schwester............. :D, arbeite aber im einem Privatspital, das für seine Geburtenabteilung bekannt ist.......... Namen sag ich nicht, da das sonst als Schleichwerbung rüberkommen könnte :D .
SMO hat auch einen sehr guten Ruf, grade auch was die ambulante Geburt angeht. Für mich käme nur eine ambulante Geburt in Frage. Auch in meinem Spital. Es gibt eben nix über z´haus. Meine Geschwister und ich sind alle daheim geboren.

Wer ist dein GYN?? Ich kenn ja doch so einige.

LG Alexia
 
Mein Gyn ist Fr. Dr. Benesch.

Heimgeburt? Niemals würde ich das tun...wenn was ist und komplikationen auftreten ist man im Spital besser aufgehoben.
 
Oben