tötungsdeponie in sopron

die winterhilfe von deutschland hat uns einen sachspenden transport zugesagt
weiss aber noch nicht wann das ist
geeignete pflegeplätze habe ich bis jetzt noch nicht, da wieder einige abgesprungen sind
spenden können gerne übergeben werden
aber bitte unter 0036 30 342 76 94 anrufen oder an bubastis@gmx.at mailen

am liebsten wäre mir trotzdem, wenn sich jemand finden würde, der die katzen direkt von der tötungsdeponie holen würde, damit wir auch ein wenig entlastet werden

Hallo !

Habe heute den Tag genutzt um mir vor Ort den TSV Bubastis in Ungarn mit "Sitz" bei Sopron anzusehen, schreiben kann man viel
die Augen sehen mehr.
Es ist ein renoviertes altes ungarisches Landhaus mit sehr großem Garten, gedacht als Wochenendhaus für eine wie wir sagen "frischluftdeppate"Wienerin mit ihrer Tochter Marina die Tiermedizin studiert.
Nun ist es ein 7 Tagehaus da die aufgenommen Katzen versorgt werden wollen und wohin man schaut Katzen.
Alle Farben jedes Alter sie werden aufgelesen,gebracht,abgeladen etliche sind aus der Tötungsstation Sopron.
Je nach Alter sind die Katzen kastriert,entwurmt,geimpft und gechipt.
Das Problem ist bei den Neulingen da sie alle möglichen Erreger in sich tragen können das diese Katzen ein Quarantänehaus haben sollten.
Zur Zeit sind sie in einem Extrazimmer doch der Platz wird eng -ein Freilaufgehege wäre der Hit .
Marina von Bubastis hält das Haus toll sauber die Katzen können sich frei bewegen in allen Räumen außer am WC dort war keine Katze (selbst getestet)
Ich werde Bubastis beim Bau eines Katzenquarantänehauses unterstützen(baue halt gerne)und hoffe auf den ein oder anderen von euch
der dieses Projekt unterstützen würde.
Wir benötigen Styropor alle Stärken auch gebraucht,Maschendrahtzaun,Hasengitter,Dachpappe auch Futter für die Katzen wäre willkommen(z.Bsp.vom Hofer die sind wie irre drauf)
Weitere Infos über Bubastis bei http://www.call-trans.at/bubastis/deutsch/indexde.htm
Würde mich freuen wenn ich von dem einen oder anderen von euch hören würde ...

Oben