Toten Hund gefunden

Ich kann mich auch anbieten zum wegtragen helfen... Besonders stark bin ich aber auch nicht...:eek:

lg
Raphaela
 
Hab auch mal einen toten Hund in unserem Garten(!) gefunden, hat jemand in einem Plastiksackerl übern zaun gschmissen :mad:

Jedenfalls hab ich die AmtsTÄ angerufen, die hat mich an die Polizei weitergeleitet, die war innerhalb von einer halben Stunde da, hatte sogar ein Chiplesegerät mit und hat den Hund mitgenommen.
 
als erstes hätte ich mal die Polizei informiert und an die Stelle geführt, die informiert dann die Gemeinde und die entsorgt dann den Kadaver - so hab ich es gamcht, als ich den den toten Jagshund mitten in der Au gefunden hab ;)
 
du arme, das muss ein schock gewesen sein :(

angreifen und wegtragen würde ich ihn auf keinen fall, wer weiss woran er verstorben ist. vielleicht wurde er auch erschossen, wenn er auf dem gelände des bundesheeres liegt :eek:

polizei, tierheim und gemeinde anrufen, mehr kannst du nicht tun.
 
gratuliere zu "eurer" polizei. ich habs am 21.12. gemeldet (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=72442&highlight=Toter+Hund+auf+Geleisen) und der hund liegt immer noch dort.... was halt jetzt noch übrig ist...:mad:

bei meinen Fund im Dezember 2007 warens am selben Tag noch mit mir dort und 2 Tage später war der tote Hund weg - 1 Woche später hab ich auch noch einen Anruf gekriegt, dass der Hund keinen Chip hatte und auch nicht vermisst wurde - das war die Polizei in Mannswörth - sehr vorbildlich!
 
Ich fürchte, wenn das Bundesheergelände ist kann weder die Gemeinde noch die Polizei da so einfach reinmarschieren.

Armer Kerl :(
 
Ich fürchte, wenn das Bundesheergelände ist kann weder die Gemeinde noch die Polizei da so einfach reinmarschieren.

Armer Kerl :(


Aber das muss doch den "Täterkreis" einengen oder ist das dermessen öffentlich dass da jeder reinspazieren kann?

Das Tier tut mir furchtbar leid...einfach so lieblos entsorgt.....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben