Toten Hund gefunden

Jesmin

Junior Knochen
Habe am Sonntag in Kottingbrunn Bundesheergelände einen toten Hund gefunden. :(

Ich versteh nicht wie man den einfach so dort ablegen kann:confused::mad:. Schaut zumindest so aus als wäre er dort hingelegt worden.

Vielleicht kennt ja jemand den Hund.

Vielleicht wird er ja vermisst????

Vielleicht......

1950896.jpg

1950897.jpg
 
Furchtbar! arm!:mad:

hat er äußere Verletzungen, auf dem Foto schaut es so aus, als ob er am Hals was hat.

vielleicht ist er/sie entlaufen?!

hast du es gemeldet?
 
In natura hat es nicht so ausgeschaut als hätte er irgendwelche Verletzungen. Es gab auch nirgends Blut oder spuren das er sich dort hin geschleppt hätte.


Ich versuch die ganze Zeit das Tierheim zu erreichen aber da hebt nie wer ab. Um vier sperren die dort wieder auf und dann ruf ich dort wieder an.
 
Musste ihn liegen lassen. Hab ja meine zwei Hunde mit gehabt und war zu Fuß unterwegs.

Aber ich weiss genau in welchem Busch er liegt.
 
So.

Hab das Tierheim Baden erreicht. Die sagen den Kadaver muß die Gemeinde entsorgen. Hab ihnen die Fotos geschickt sollte jemand den Hund vermissen.
 
Ich hab auch keinen. Das Tierheim kümmert sich nicht drum. Somit kann ich nur der Gemeinde bescheid geben den es ist ihr bereich
 
Meine Angst ist hald das er krank war und deshalb starb. Ich könnt ihn nur in meinen Auto führen aber da sitzen normal meine Ladys drin tja und Ansteckung oder so macht mir da hald schon angst.
 
Ach du Schande der arme so eine Schande:(:(:(
Find ich total super von dir Jesmin das du dich um den armen Kerl kümmerst
Andere hätten sich umgedreht und währen gegangen
Lg
ich
 
Oben