Total billige Haustierdecken

Nicole

Super Knochen
Hab gerade ein Prospekt vor mir liegen. Am Mittwoch, 11.02.04 gibt es beim Möbelix Haustierdecken um 2,99 statt um 9,99. Größe: ca 70 x 90 cm, waschbar bis 60°, 100% Polyester

Vielleicht braucht ja jemand eine?

Ich hab so eine Decke schon ein Jahr lang zu Hause, schon sehr oft gewaschen und sie ist noch immer schön. Werde mir aber trotzdem eine holen.

Bitte !!

Liebe Nicole!!!!

Könntest Du mir vielleicht 3 Decken mitnehmen??? Bitte...bei uns gibt es ja keinen Möbelix :(
Dann habe ich wieder einen guten Grund nach Graz zu fahren. Dann könnten wir den Spaziergang nachholen.

Bitte, bitte.....

lg Nunu

@ pitzelpatz: Gern geschehen! Bin auch immer dankbar für solche Tipps :)

@nunu: ja, kann ich gerne machen. ich muß aber erst mit meiner schwester reden, denn sie fährt täglich vorbei und sie muß sie mir dann besorgen.

Ach ja, so schaut die Decke aus:

Super

Die passen schon, brauch sie für die Körbe und die Box im Auto.
Und bei diesem Wetter ist es gut wenn man welche zum wechseln hat.

Danke liebe Nicole:)

lg Nunu

jepp die Decken sind super. Ich habs auch gelesen.
Ich werde am Mittwoch den Möbelix überfallen. Wehe ihr lasst mir keine übrig *g*

@ Nicole

Nimmst Du sie mir trotzdem mit...oder soll ich sie über´s Internet bestellen??

lg Nunu

Nein, hab schon mit meiner Schwester telefoniert und sie kauft sie am Mittwoch für uns :)

Vielleicht kannst mit per pn deine Tele.nr. schicken, dann ruf ich dich vorher nocheinmal an.

Einen Möbelix gibts beim SCN ... S3- und 33er- Station "Brünner Straße"

Zuletzt bearbeitet:
Na, a schena Schmäh. Um 11 Uhr waren wir beim Möbelix im 15.Bez.
Auf meine Frage wo die Hundedecken sind stotterte die junge Dame rum :" ja äh da waren schon vorm äh Aufsperren soviele Leute da und äääh ja alle Decken weg."
Klar die Leute haben sich alle freigenommen oder wie...*grmpf*
Ich wollte eh nur zwei *schmoll* Imma diese Bauernfängerei.

Ich bezweifle stark, das die überhaupt welche hatten.

Habt ihr welche ergattern können? Ich bestelle sicher net übers Internet. Das kostet eine 7 Euro..
Naja muss ich warten bis der Hofer wieder welche hat.

tja, habe gerade im 10. in der laxenburgerstrasse angerufen - ausverkauft! das gibt es doch nicht, oder? anscheinend durften sich da sicher einige wieder 10 oder so mitnehmen - gierige menschen, nicht solche die es für mehrere leute mitnehmen - da gibt es zuviel davon!! (wie bei getränken oder klopapier wenn das verbilligt ist - es heißt zwar immer: in haushaltsmengen, aber gesagt hat noch nie jemand was!!). naja, pech gehabt!

hat von euch wer welche bekommen?

lg roseanne

Oben