Tosa Inu gefunden

Hmm,da meine camer leider noch immer in reparatur ist,und viele ja gar nicht wissen wie ein Tosa-Inu aussieht:

Hier ein ganz wunderschönes bild:

Hallo Schneeball!

Also bis ca.19:00 noch im hause Pitzelpatz,dann bei meinem Vater im 21,bezirk.
Mein Vater hat eine sehr gute hand für dominante Hunde,und sie ist dann dort auch auf einem einzelplatz und bekommt die aufmerksamkeit die sie braucht.
Wir werden auf alle fälle noch weiter nach einem guten platz für die kleine wilde suchen.
Kann aber auch gut sein ,das mein vater sich in sie verliebt und sie behält.da ja unser Nero vor einiger zeit über die regenbogen brücke gegangen ist,und mein vater ohne hund nur ein halber mensch ist,kann das schon gut sein.
Leider noch alles sehr ungewiss.
Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden,was mit der kleinen Jazabel sein wird.

Liebe Grüsse
Nina

Ich wünsch euch auf jeden fall viel glück bei der suche! diese rasse ist wirklich sehr interessant hab mich auch dafür interessiert! aus japan eine rasse soweit ich mich erinnern kann!

Sodala!

Nachdem sich noch immer niemand weder bei uns noch sonst wo gemeldet hat,und mein Dad sein Herz an Jazabel nun endgültig verloren hat,wird er sie behalten wie er mir soeben mitgeteilt hat.
Sie ist mittlerweile auch schon viel ruhiger und ausgeglicher geworden,aber ihre kleinen Flausen hat sie immer noch,kein wunder sie ist ja noch ein Baby.
Er konnte sie heute auch schon mit ins Büro nehmen,ohne das sie alle Papierkörbe ausräumte oder jeden fremden anknurrte.
Sie ist eine richtig süsse maus.:)

So mit diesen guten nachrichten verabschiede ich mich und wünsch euch allen noch einen schönen abend.

Ps:Ente gut,alles gut:D

Liebe freudige Grüsse an euch alle
Nina

Oben