TopDog hat Geburtstag!!

PEINLICH: eigentlich hätt ich den Thread eröffnen müssen :o

EDITH !!!! Alles Liebe alles Gute und Bussi und Knuddel den Duke von mir !

Wenn die pilgramdogs irgendwas Positives hatten, dann dass ich D I C H dort kennengelernt habe !

Geschenk ist ab übermorgen bei mir abzuholen :D

Auch von den 5 Irren alles Gute und ein sehr feuchtes Schlabberbussi aus Linz an´s Duke-Frauli

lg Manuela

Hey!

Ich wünsch dir alles, alles und nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag! :)
Bis April in Wien!

Lg,
Nadine

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!!
LG, Andrea+Joy​

Danke für die lieben Glückwünsche.

Der Start ins 30. Lebensjahr fängt ja schon mal gut an. Mir treibt es regelrecht die Tränen in die Augen, da es zur Zeit für mich und Duke so gut läuft.

Auch in diesem Thema möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Wufflern bedanken, die mir und Duke nach seinem Unfall, sowohl "geistig", wie auch finanziell beigestanden sind. Wir werden es Euch ewig danken.

Dem "Humpi" geht es mittlerweile wieder richtig gut. Es dauert nicht mehr lang, und er wird wieder mit allen vieren durch die Gegend zischen (gehen kann er tlw. schon wieder ohne Schmerzen).

Wünsche Euch genauso viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Liebe, wie es mir zur Zeit zuteil wird - und das ist sehr viel (wahrscheinlich der ausgleich für die letzten Jahre :D)

Hoffe ich lerne einige von Euch mal persönlich kennen. Werde so Ende Feber mal ein "Duke & Edith-Kennenlern-Treffen" einberufen.

@Rotti1998: danke fürs schlabberbussi:D

@Eva: da sieht frau, wie gut du mich kennst, denn mir ist es eh peinlich so im "rampenlicht" zu stehen. ;)

Liebe Edith, wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag (hast Dich gut gehalten :D );
ich hoffe, wir können uns nach Dukes Genesung und Knoxls OP mal wieder (vl. auch mit Eva?) irgendwo im Grünen treffen!

Liebe Edith,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und hast einen noch schöneren Abend vor dir.

Ich wünsche dir auch für die Zukunft nur das Beste und weiterhin soviel Glück wie jetzt!

Bussi dem Geburtstagskind und auch dem Süssen

Sylvia & Fratzen :D

HAPPY BIRTHDAY!! Alles Liebe und Gute.
a122.gif

auch von uns alles nur erdenklich gute zu deinem geburtstag - das beste davon ist sicherlich die genesung von duke :)

und an einem freitag den 13. geburtstag zu haben, kann einfach nur ein superstart in ein neues lebensjahr sein.

lg.
michi

Upsi! :o
Hab den Thread erst jetzt kurz vor knapp gesehen.
Von mir auch ganz, ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!
Wünsch Dir alles, alles erdenklich Gute! :)

Ein Burzltagsgruss zu dir am Weg, leider ist es schon zu spät, trotzdem versucht er noch alles zu geben, wünscht dir HAPPY BIRTHDAY und ein ebenso frohes Leben!;)

lg Michi

Danke noch mal an alle für die netten Glückwünsche.

Sie scheinen zu helfen, denn dieses Jahr fängt einfach nur toll an. Ich hoffe, es bleibt auch so.

An Euch und Eure Tierchen auch alles Gute & viel Mut, Kraft & Liebe.

Oben