TOMTOM Navi

pups

Super Knochen
Hab das v3 tom tom navi west europa und würd jetzt noch die karten von ungarn tschechien usw suchen, kann mir da wer sagen wo man das günstig kaufen kann oder ob man das jetztige einfach erweitern kann usw?

ich hab auch son eines!

was ich weiß schließt man das tomtom an den pc an und dann öffnet sich ein setup assistent wo man erweiterungen wie du sie eben brauchst online kaufen kannst.

da kann man sich auch andere stimmen kaufen uvm

lg anja

Darf ich mal fragen, wie zufrieden ihr seid mit euren navis? Ich krieg nämlich im November endlich, endlich ein Auto und überleg mir auch gleich ein navi zu besorgen!
Liebe Grüße, Selina

Darf ich mal fragen, wie zufrieden ihr seid mit euren navis? Ich krieg nämlich im November endlich, endlich ein Auto und überleg mir auch gleich ein navi zu besorgen!
Liebe Grüße, Selina

also ich würde dir zu 1000 % ein TOM TOM Navi empfehlen super in der Handhabung und auch so eines der Bedienungsfreundlichsten Geräte, also ich kann dir nur ein TOM TOM empfehlen ;):)

Ich würde dir auch ein TOM TOM empfehlen.

Mein Freund hat eines und ich auch.

Es ist einfach zu bedienen, du kriegst jede Menge Karten und die Preise sind auch in Ordnung.

Außerdem finde ich die Frauenstimme vom TOM TOm am angenehmsten :-)

ah super danke habs grad gefunden 49 kostets is find ich halb so wild.
;)

naja, da ich eigentlich nur in ö und max deutschland unterwegs bin, brauch ich´s mir nicht kaufen, aber wer viel und oft wegfährt rentiert es sich schon und es ist immer aktuell.

ich kann dir nur das tomtom empfehlen, man findet sich leicht zurecht und man hat viele einstellungen, ich finds klasse und würde es mir immer wieder kaufen

lg anja

Oben