tom cruise baby suri

+loool+
mein erster Gedanke: hat das Gesicht von Katie und die Haare bzw Frisur von Tom :D

Die Augen von Cruise.. ich hatte es heut auch schon gesehen :D

Sicher gibt es Kinder mit so kohlrabenschwarzen Haaren.. das Baby meiner Freundin hatte ganz viele schwarze Wuschelhaare.. u. schon total lang bei der Geburt..

aso :o ich komm aus einer blonden familie :p ich habe ehrlich gesagt noch nie ein baby mit so kohlrabenschwarzen haaren gesehen :eek: :)
aber süüß ist sie di ekleine suri

also ich denk die sind nicht echt die haare,sowas gibts ja ned,die schaut aus wie auf einer verpackung für färbemittel. abgesehn davon,schaut die nicht wie ein "baby" aus. die schaut so "alt" aus. wenn ich so an die babys denk die ich bis jetzt sah,schaut die kleine aus,als wärs schon über ein jahr.

also ich denk die sind nicht echt die haare,sowas gibts ja ned,die schaut aus wie auf einer verpackung für färbemittel. abgesehn davon,schaut die nicht wie ein "baby" aus. die schaut so "alt" aus. wenn ich so an die babys denk die ich bis jetzt sah,schaut die kleine aus,als wärs schon über ein jahr.

also die haare finde ich auch das die komisch aussehen...abr vom alter her passts die ist ja schon 4 monate alt oder so

vielleicht machen,dass ja die haare,dass sie so aussieht. aber ich würd die viel älter schätzen. mir fehlt irgendwie das babyhafte....

endlich a foto vom kind, für dass das es schon geheißen hat sie hätte viell gar keins bekommen*g*!
ja find auch dass es asiatisch aussieht, viell is Tom gar ned der Vater :p ;)

aber a süßes kleines Baby

Wow - das hat aber nur die Gene von der Mama mitgekriegt, oder?
Ist ja fast wie Katie aus dem Gesicht geschnitten. Kinn, Augenbrauchen, der Ausdruck, die Bäckchen...

stimme kurenai zu - außerdem hat das baby auf den unteren fotos dunkelbraune haare - das schaut mir eher "natur" aus - das erste auf dem titelblatt ist sicher bearbeitet worden :D

Meine Tochter Milena kam auch mit langen schwarzen, wild abstehenden Haaren, auf die Welt, da meine 1. Tochter Selina völlig blond war und wenig Haare hatte war ich ganz baff...........Milena hatte übrigens nicht nur am Kopf lange schwarze Haare :D
sie war behaart wie ein Aff................

Oben