Linda
Medium Knochen
Mir ist was ganz blödes passiert. Ich bin heute draufgekommen, dass ich bei einem meiner Hunde die Tollwutimpfung vergessen habe . Könnt mich selber ..... Also er wurde grundimmunisiert 2x und im Jahr darauf auch noch normal geimpft (Nov 2010!) und hätte dann Nov 2011 wieder gehen müssen - und genau das hab ich übersehen,vergessen,verschwitzt ... (ich lasse TW immer extra impfen)
Mir ist sowas in 25 Jahren Mehrhundehaltung noch nicht passiert. Der Bursche ist gsd so gesund, dass ich auch aus keinem anderen Grund beim TA war, da wären wir ja dann draufgekommen.
Klar stehe ich morgen beim TA auf der Matte.
Aber wisst ihr, wie das jetzt weitergeht? Muss ich ihn wieder grundimmunisieren lassen ganz von vorne? Möchte gewappnet sein für morgen, da mein TA nicht einschätzbar ist, er hat mir ja auch damals gesagt, es gibt keine 3-Jahres Impfung.
Mir ist sowas in 25 Jahren Mehrhundehaltung noch nicht passiert. Der Bursche ist gsd so gesund, dass ich auch aus keinem anderen Grund beim TA war, da wären wir ja dann draufgekommen.
Klar stehe ich morgen beim TA auf der Matte.
Aber wisst ihr, wie das jetzt weitergeht? Muss ich ihn wieder grundimmunisieren lassen ganz von vorne? Möchte gewappnet sein für morgen, da mein TA nicht einschätzbar ist, er hat mir ja auch damals gesagt, es gibt keine 3-Jahres Impfung.