tolles bg, wer lust auf sammelbestellung?

Irish schrieb:
Mich hat es auch sehr gefreut. *malzuSylviawinke*

@Yessy danke nochmal. Ich habe das BG schon umgeändert. Jetzt passt es wie angegossen. Er sieht zwar damit komisch aus aber ich finds praktisch.
Keine Striemen unter der Achsel und die Klettverschlüsse sind super..

Das ärgste ist, daß die Größe0 auch der Asti passt. :eek: :)

Kannst du mir die Adresse bitte geben. Du hast etwas von einem Österreichischen Vertrieb erwähnt.
Wir werden für Asti auch eines bestellen.
1. was und 2. wie hast du es abgeändert? ich werde vermutlich die schnalle gegen klett austauschen.

@yessy: danke noch mal fürs mitnehmen!
hoffe, du hast den weg nach hause gleich gefunden :D

fibi´s BG ist natürl noch zu gross - ich hoffe, sie wächst bald rein...

@dimmi: dem bernie war das BG um ca 2 cm zu gross, ich schätze doris hat den gurt gekürzt ;)
hast du nicht angst, wenn du nur den klettverschluss verwendest, dass der dir mal aufgeht od so??

hei, achja ich erinner mich.

nein hab ich nicht. ein doppelter klett hält ziemlich viel aus. vl nehm ich eine kleine fixierschnalle dazu. ich stell fotos rein, wenn ich fertig bin.

dimmi schrieb:
hei, achja ich erinner mich.

nein hab ich nicht. ein doppelter klett hält ziemlich viel aus. vl nehm ich eine kleine fixierschnalle dazu. ich stell fotos rein, wenn ich fertig bin.

ja mach das! *gespanntbin*

dimmi schrieb:
1. was und 2. wie hast du es abgeändert? ich werde vermutlich die schnalle gegen klett austauschen.

Einfacher Trick große Wirkung..

Ist nur blöd zum Erklären.. Ich habe es umgenäht.

Einfach den Gurt umlegen und annähen.. Ich werde mal ein Foto machen, dann siehst du es..

Ich würde die Schnalle nicht gegen Klett tauschen.

*gg* Ja erklären kann ich das so nicht..

Aber es ist watscheneinfach und geht schnell..

Bernie schaut so oarg aus in seinen Geschirr und die Leute gaffen vielleicht.

*g* Zu einen Langschauer habe ich heute gesagt. Bernie wäre ein Minensuchhund. :D

Irish schrieb:
*gg* Ja erklären kann ich das so nicht..

Aber es ist watscheneinfach und geht schnell..

Bernie schaut so oarg aus in seinen Geschirr und die Leute gaffen vielleicht.

*g* Zu einen Langschauer habe ich heute gesagt. Bernie wäre ein Minensuchhund. :D

*lol* typisch irish :D
ich wünschte, ich wär manchmal so schlagfertig :o

:eek: :eek:
sooo einfach kann man das zeugs kürzen ...
ich habs immer zertrennt, abgeschnitte u wieder zusammengenäht :eek:
na - typisch für mich... warum einfach wenns auch kompliziert geht :D

BärBarotti schrieb:
ich habs immer zertrennt, abgeschnitte u wieder zusammengenäht :eek:
na - typisch für mich... warum einfach wenns auch kompliziert geht :D

Na mach dir nichts draus, ich änder Sachen auch immer mit auftrennen, das es nachher ja wieder ausschaut wie vorher :D

so leute, ich brauch dringend von allen fotos, hab ich dem verkäufer versprochen.

@irish, wenn du noch ein geschirr magst kann ich den tom nochmal fragen, hab auch noch eine 2te anfrage auf nachbestellung.

einen österreichischen händler weiß ich leider nicht wirklich, müsstest den anderen threat durchforsten.

mfg

@irish: warum nicht? halten würde es nacher genauso wie vorher.
aber inzwischen hab ich mich umentschieden und werde nur den großen gegen einen kleinen verschluss tauschen.

foto gibts bald.

also buddha passt sein geschirr so perfekt als ob es nur für ihn gemacht worden wäre! :) wunderbar, und ich hatte schon angst, dass ich was umnähen muß!

fotos folgen bald!

was findet ihr alle an diesen bg?

sorry, find die wahnsinnig hässlich :rolleyes: :D
bin wohl die einzige ... will euch die freude nicht verderben, geb nur meinen senf dazu (wie immer *harhar*) :p

lg :D

pfau milli, ur gemein! :D nein im ernst ich find das ding voll cool und buddha schaut echt witzig damit aus - wir haben es in schwarz :)

Oben