Toller Nebenjob!

ggg nö sicher nicht da is mir der Feierabend doch zu heilig ggg

Aber wie schon gesagt sind die Kerzen super und ihr Geld wert Hab genau vor 14 Tagen wieder eine gehabt war echt super und am Freitag hab ich das Paket bekommen mann riecht das super super gut .
Heuer is mein großer Favorit Maulbeere und Zen die sind spitze .

Nur was ich einfach nicht verstehe ist einfach der Preis von den anderen Sachen wie behälter und Glassachen die sind einfach schon zu teuer wenn man bedenkt das sie in China hergestellt werden das find ich dann immer so krass.

Könnte den Preis noch verstehen wenn er in Österreich oder Europa gemacht wurde aber nicht in einem Billiglohnland der meist aus Kinderarbeit besteht!!!

Alle die für Partylite arbeiten sind begeistert von einem Freund die Schwester arbeitet auch dafür und macht das super gerne aber wenn sie dann sagt alles ist handgemacht ---- ja von welchen Händen den das is das was ich nicht verstehe.

Aber die Kerzen sind einmalig kannste nicht vergleichen mit Ikea kerzen auch wenn ich die manchmal daheim hab 1-2mal im Jahr fahren wir dahin aber verrußen sie sehr grad wenn ud sie wohinstellst wo man es sieht und die Partylite kerzen haben weissen rauch auch kein Parafin drinnnen das ja krebserregend ist .

Also ich kanns nur jedem mal raten probiert es aus!!!!!

lg Sandy

brian schrieb:
HALLO nachdem der Drang zum Nebenjob wieder gefragt ist rufe ich mein THEMA wieder zum Vorschein!!!!!!!!
Vielleicht findet sich ja doch jemand!!!
Mfg Brian

Was kriegst du denn wenn du jemanden neuen anheuerst? Nicht umsonst wirst du dich so um den verdienst der anderen "sorgen", oder? ;)

Flummi schrieb:
Was kriegst du denn wenn du jemanden neuen anheuerst? Nicht umsonst wirst du dich so um den verdienst der anderen "sorgen", oder? ;)

bin zwar neu hier aber mit den jungs und Mädels habe ich seit Jahrzehnten so meine Erfahrungen gesammelt. Hier mal ein guter Link zu dem Thema der tatsächlich neutral ist. http://detta.de
Sollte jeder mal in ruhe durchsehen egal ob Kerze, Versicherung, Saft, etc:cool:

eine freundin von mir macht in wellness. nachdem ich ja im moment zu hause bin und "non-verdienserin" hat sie mir das auch angeboten.
vielleichjt bion ich zu konservativ oder zu kleinkariert - aber das klingt sowas von verdreht und seltsam, was sie da erzählt -- ich würde da nie mitmachen ..... :(

was zum geier ist "amway"???????? ich hab wohl den namen schon mal gehört, kann aber so gar nix damit anfangen?

und ja, wenn sie neue berater herbeischafft, dann schneidet sie bei deren verkäufen prozentuell mit --- also zumindest bei ihren verkaufssachen ist das so - wird woanders genauso sein ......

Flummi schrieb:
Hi!
Was ist daran so schlecht wenn man anderen sagen möchte wie man mit einen schönen Job auch Geld verdienen kann?
Was ist daran so schlecht sich selber auch hinauf arbeiten zu können?
Ein Mann Betriebe kenne ich nur wenige???????
Grüße Brian

Schlimm isses eh nicht nur wenn ich es lediglich als Information reinstellen will dann mach ich das genau 1x! Wenn du aber ständig daran erinnerst dann mußt wohl was mitschneiden bei den "neuen" denk ich mal :rolleyes:

Flummi schrieb:
Schlimm isses eh nicht nur wenn ich es lediglich als Information reinstellen will dann mach ich das genau 1x! Wenn du aber ständig daran erinnerst dann mußt wohl was mitschneiden bei den "neuen" denk ich mal :rolleyes:

Ist ja aber nicht der Sinn von MLM ;)

Hi Brian,
bin selbst auch bei dieser Firma aber erst seit November 2008, muss sagen war vorher schon länger Gastgeberin und dachte mir ich probier das einfach mal aus weil es meine Wellenlänge ist. Es gefällt mir sehr muss ich sagen und ich machs auch extrem gern wenn es auch manchmal schwer ist Gastgeberinnen zu finden oder sogar Gastgeber. Bin aber voll deiner Meinung wenns um so dinge geht die manchen helfen können. Und nur weil man sich Infos holt heisst es ja nicht immer gleich das es verplichtend sein soll oder das man das beste für sich einstreifen will da manche sachen man müsste mitschneiden weil man es so oft anspielt. Ich denk da eher dran wenn man was gerne macht möchte man das auch weitergeben da es momentan eh wirklich nicht so gut aussieht mit Arbeit usw.

Und ich sags auch zu meinen Damen und Herren immer wer lust und laune daran hätte es selbst zu machen soll sich melden und das find ich absolut ned schlimm. Denn vielleicht kommt auch jemand anderer auf den Geschmack und denk da hauptsächlich an die anderen und nicht an mich selbst. Sicher ist es schön wenn man jemanden dazu bringt da man wieder ein Mitglied mehr hat im Team das freude an dieser Tätigkeit hat. Unser Team wo ich bin im Raum Salzburg ist zwar nicht groß aber bei den Dingen die wir gemeinsam machen ist es echt immer lustig und man bekommt aber auch immer wieder neue Infos.

Auch wenn manche hier skeptisch sind kann ich euch sagen das es unberechtigt ist, ja das mit der Pension usw usw klar ist was anderes als wenn man Jahr und Tag in der gleichen Firma ist wo alles das das Unternehmen macht. Aber ist man dort auch glücklich und hat Freude daran wenn ja ist es ja super aber manche zwängen sich in sowas rein allein weil man ja dieses oder jenes braucht.

Zum Schluß ich bin glücklich und zufrieden um ganz ehrlich zu sein mit diesem Job, und auf das Geld bezogen muss ich noch sagen wer sich reinkniet kann wirklich schönes Geld damit machen da ich es an meiner Leaderin sehe. Gut Sie ist zwar sehr viel unterwegs aber hat am Monatsende auch gute Kontodaten.

Liebe Grüße

peppiokay.gif

Oben