Toller Nebenjob!

partylite-kerzen sind der hammer! ich stehe voll drauf! halten was sie versprechen und riechen real! also apfel riecht wirklich nach apfel!
ich persönlich steh ja voll auf honigmelone (da könnt ich fast reinbeissen - so echt riechen diese kerzen!!).

ach ja, ich verkaufe sie nicht, bin nur abnehmer!

Alle Welt steht auf Honigmelone! Meine Schwester und meine Mutter auch - ich mag das nicht so ;)
Ich mag die schwarzen (weiß nicht, wie die heißen) und die dunkelroten ;)

Es gibt nur eine schwarze und das ist die Kirsche.Von den Roten gibt es jede Menge!
Aber das mit der Honigmelone stimmt wirklich die ist eine der Beliebtesten
LG.Brian

Hey hallo!

also wenn man euch so zuhört bekommt man hunger! :o
apfel, kirsche, melone, .... --> ich glaub ich muss kurz zum billa :D

LG Verena + Milo

also richtig schlimm find ich nur die leute die aloe vera machen, nicht alle, aber viele, meine freundin ging da anscheinend auch durch ne gehirnwäsche ..... schlimm... man kann über nix anderes mehr reden....da war ja amway noch harmlos

lg Syl.

Hi,
Stinkekerzen machen wir Kopfweh und die Hunzis wollen es auch nicht...wenn ich glaube, sie kaufen zu müssen (sind toll zum Verschenken) fahr' ich zum Ikea...
Hatte in der (entfernteren) Verwandschaft AmWay-Verscherbler...brrrr...wollen den ganzen Verwandten-und Freundeskreis beglücken mit ihrem Zeugs, penetrant bis zum Abwinken, die haben sich noch mehr in den finanziellen Ruin gestürzt mit ihrem Zeugs, das sie daheim gehortet haben...außerdem ist der Freundeskreis auch auf null geschrumpft :D .
Ein Welpeninteressent wollte mir mal gleich PetPlan und noch mehr Versicherungen aufschwatzen, er bekam keinen Welpen (nicht deswegen) und ist keine Versicherung los geworden, ich reagiere allergisch auf plumpe Andrehversuche, obwohl mir die verzweifelten Verkäufer manchmal richtiggehend leid tun.

Grüsse,
Valerie

BOOOhhh.. Buttersäure... Pfui Teufel... Das stinkt wie faule Eier und diesen Geruch kriegt man Tagelang nicht raus.

Irish schrieb:
BOOOhhh.. Buttersäure... Pfui Teufel... Das stinkt wie faule Eier und diesen Geruch kriegt man Tagelang nicht raus.

aber der hund fährt drauf ab :D ;)

ich weiß jetzt warum bruno immer vom brennholz stibitzt, der schlingel :)

Da könnens abfahren soviel sie wollen. Niemals nie Buttersäure. Ich habe immer jede Menge Heu daheim. Sollen sie sich doch damit zudröhnen. *g*

Hi!
Was ist denn das besondere an diesen ach-so-tollen-kerzen?
Wie schauen die aus? davon habe ich noch nie gehört.
Für mich wäre so eine Arbeit überhaupt nix, ich glaube nicht das ich fremden Leuten gut etwas verkaufen könnte!!
lg
KimParson

gregos schrieb:
Erzähl mal! Inwieweit musst Du das "Vorführmaterial" selbst kaufen? oder wird Dir das zur Verfügung gestellt? Die Kataloge musst zu zahlen, oder?? Und wie bist Du an "Kundschaft" rangekommen?

Wurde das überlesen?

Ich war übrigens auch schon auf so einer Party. Sehr schöne Sachen und riechen echt suuuper. Wie schon von mehreren erwähnt - ziemlich teuer. Aber a bissi was hab ich dennoch gekauft ;)

gregos schrieb:
Erzähl mal! Inwieweit musst Du das "Vorführmaterial" selbst kaufen? oder wird Dir das zur Verfügung gestellt? Die Kataloge musst zu zahlen, oder?? Und wie bist Du an "Kundschaft" rangekommen?
Vorführmaterial:Wird zum ´starten von der Firma zur Verfügung gestellt.Man kann sich jederzeit Ware zum Vorführen ausborgen.
Kataloge: Kataloge kann man sich jederzeit erarbeiten-indem man sich für gewisse Wettbewerbe einsetzt und am Anfang wird man für die ersten Umsätze mit Gutscheinen belohnt die man zum Kauf für Kataloge verwenden kann.
Liebe Grüße Brian

kimParson schrieb:
Hi!
Was ist denn das besondere an diesen ach-so-tollen-kerzen?
Wie schauen die aus? davon habe ich noch nie gehört.
Für mich wäre so eine Arbeit überhaupt nix, ich glaube nicht das ich fremden Leuten gut etwas verkaufen könnte!!
lg
KimParson
Die Kerzen bestehen nur aus Kokosfett und der Docht aus Baumwolle,das heißt sie sind nicht mit den herkömlichen Kerzen zu vergleichen. E bleiben auch keine Rückstände sie verbrennen komplett,der Duft der Kerzen riecht man auch dann noch wenn man sie anzündet und nicht nur an der Kerze beim Kauf selber.
Ich dachte auch immer das verkaufen kann ich nicht ,aber wenn man selber von der Ware so begeistert ist dann geht das von ganz alleine.
Liebe Grüße Brian

Hallo Ihr!!!
Na braucht keiner einen Nebenjob?
Würde wirklich dringends Beraterinnen suchen!
Glaubt mir das ist absolut seriös.
Ihr könnt auch im Internet unter
www.partylite.at nachsehen.
Falls ihr euch dann trotzdem für unsere Firma entscheiden solltet dann bitte meldet euch bei mir!
Liebe Grüße Brian

roseanne schrieb:
partylite-kerzen sind der hammer! ich stehe voll drauf! halten was sie versprechen und riechen real! also apfel riecht wirklich nach apfel!
ich persönlich steh ja voll auf honigmelone (da könnt ich fast reinbeissen - so echt riechen diese kerzen!!).

ach ja, ich verkaufe sie nicht, bin nur abnehmer!

Da gib ich dir recht das ist einfach die beste!!!!!! :D

hatte dieses Wochenende bei meiner Freundinn eine Party mit Kerzen und wir haben uns auch nur Duft kerzen bestellt da das andere zwar wunderschön ist aber einfach leider zu teuer !!

Ich und eine Freundinn teilen uns die Teelichter und dann hat jeder einen guten duft zuhause.

Aber es stimmt mann kann normale billlige kerzen nicht mit ihnen vergleichen da die einfachen das paraffin drinnen haben das krebsfördernd ist und die hier haben stearin drinnen das ist neutral.

so alles liebe Sandy

HALLO nachdem der Drang zum Nebenjob wieder gefragt ist rufe ich mein THEMA wieder zum Vorschein!!!!!!!!
Vielleicht findet sich ja doch jemand!!!
Mfg Brian

Oben