Tolle Staff-Dame sucht einen neuen Platz

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Vielleicht weiß ja jemand wen ...

----

Gina

Als die heute 7jährige Staffordmischlingshündin Gina im Jahr 2000 in der Fernsehsendung "Tiere suchen ein Zuhause" von ihrem ersten Besitzer entdeckt wurde, war das Entsetzen groß.

Geschockt erfuhr er durch das Fernsehen, dass die kinderliebe und anhängliche Hündin bereits vor einem Jahr im Tierheim abgeben worden war und seitdem vergeblich auf einen neuen Interessent gewartet hatte. Herr G. hatte den Hund 3 Jahre zuvor aus persönlichen Gründen abgeben müssen und glaubte seine Gina in besten Händen.

Umgehend machte sich der ehemalige Besitzer auf den Weg zum Tierheim um Gina wieder bei sich aufzunehmen und die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten riesengroß. Gina hatte ihr "altes" Herrchen nicht vergessen und konnte ihr Glück kaum fassen, als sie dem Tierheim, so wie wir hofften, für immer den Rücken kehrte.

Die Freude währte genau 18 Monate. Nach der Trennung von seiner Lebensgefährtin fand Herr G. keine neue Wohnung mit Gina und brachte die Hündin zurück.
Niemals werden wir den tieftraurigen Blick vergessen, als sich die Zwingertür erneut hinter Gina verschloss.

gina.jpg

---

Gina ist derzeit im Tierheim Bielefeld: www.tierheim-bielefeld.de

LG Nina

durch diese fernsehsendung sind wir auch an bruno gekommen! :D

dennoch ist es traurig welches schicksal diese hündin hat......

kann ihr leider nicht helfen, aber irgendwer wird schon ein herz und platz für sie haben.

NACHTRAG: zahlentechnisch, passt das ganze für mich nicht zusammen... wie alt ist der hund tatsächlich? wann wurde er das erstemal abgegeben? wann hat herrchen 1. den hund wiedergeholt/bzw. das erstemal abgegeben ??? sehr verwirrend für mich?

lg

Zuletzt bearbeitet:
bin mehr als verwirrt: also der hund ist heut (2004) 7 jahre alt (geboren 1997!)??
das alte herrchen hat sie 2000 (nach 3 jahren) durch zufall wiedergefunden, nachdem er sie in guten händen meinte.....wielang hat das herrchen den hund denn überhaupt vor der ersten abgabe gehabt?? ..mehr als ein paar monate??? :mad:

sorry, aber diese ganze geschichte kommt mir mehr als komisch vor.....

wahrscheinlich hat er sichs genommen und nach zwei drei monaten gleich abgegeben, sonst gehts sichs ja wirklich nicht mit dem alter aus.
wenn er sie 1997 abgegeben hat und 2000 hat er sie wieder geholt und jetzt 2004 hat er sie wieder abgegeben dann wäre sie ja schon acht jahre alt, ausser er hats sie wirklich bloss zwei drei monate gehabt. *kopfschüttel*

möcht gar nicht wissen wie es für die hündin ist, wenn sie wieder warten wird bis ihr herrchen sie irgendwann wieder abholen kommt, auch wenns nicht so sein wird.
:(
*seufz* das es grad so sein muß, versteh ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hi, ist denn die frage wegen alter, aufenthaltszeit etc schon geklärt worden? leite gine jedenfalls mal in ein paar deutsche foren weiter...

lg, Natascha

Hallo!

Die Hündin ist heute 7 Jahre alt - wurde 2000 von ihrem Vorbesitzer bei der Sendung entdeckt (also mit ca. 3 Jahren) und war zur Abgabe erst ein paar Monate alt, glaub ich.

LG Nina

Oben