Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spät - aber doch habe ich auch heute wieder ein paar Sachen für Euch.
Bild oben links rot- langarm mit Muster- Marke Blaumax- Gr. S- super Zustand- Euro 2,50
Bild daneben- ein Shirt langarm grün mit Muster Marke Re-ject- Gr. 34 super Zustand- Euro 2,00
Bild unten ein Kleidchen- schwarzes Netz- mit blauen Kleid darunter- was dann in der Summe violett schimmert - super Zustand - Gr. S Euro 2,00
Bild mitte ein Bluse im T-Shirt Stoff- Marke Street One- Gr. S- top Zusand- Euro 2,50
Bild daneben- hellgrün- Shit ohne Ärmel-. mit Schmetterling wie neu oder Neu- Marke Sóliver- Gr. 36 Euro 2,50
67v9k0.jpg

Bild oben links- ein langarm Shirt Marke Raspberry- super Zusand- Gr. 34 Euro 2,00
Bild daneben ein Trägershirt getragen in guten Zustand- Marke Gap Gr. S- 1,50
Bild unten ein grünes Rippshirt mit Druck- neu oder wie neu- Gr. 34-36 Euro 1,50
Bild unten mitte ein schwarzes Shirt mit Silberdruck- neu oder wie neu- Gr. 36 Euro 2,00
rechts unten ein kleidchen kurz geschnitten in heller flieder Farbe Gr. 36 Euro 1,50
am5ws7.jpg

Bild oben 3 Blusenshirts in netzartigen MAterial- super Zustand- in 3 Farbnuancen- Gr. 36 a 1,50
Dann ein weisses Trägershirt mit bunten Druck neu mit Label- Gr. 36 Euro 2,00
ein Shirt mit Gold Druck- Text bad Girl- getragen in guten Zustand- Gr. S - 1,50
dann ein schwarzes T-Shirt- mit gold Druck- Dollarzeichen - Gr. 36-38 getragen in guten Zustand- 1,50
Bild oben ein Sportträgershirt- mit eingesetzten BH- Teil - violett- wie neu oder neu- Gr. 38 Marke S´olivers- es sind 2 Stk. vorhanden a 2,00
2qjbm6x.jpg

Bild oben links ein langarm Shirt- schwarz mit Druck- getragen in guten Zustand- Gr. 36-38 Euro 1,50
Bild daneben ein langarm Shirt in weinrot- super Zustand- wie neu oder neu - Marke HIS - Gr. S.- 2,50
ein Trägershirt - top Zustand- Gr. 34-36 Euro 1,00
Bild unten mitte ein Trägershirt neu mit Label - Gr. 38 Euro 1,50
Und unten ein weisses Blusenshirt weiss mit Druck- top Zustand- Gr. S - Marke S´Olivers - 2,50
2uic70w.jpg

Bild unten DVD - original lt. Foto a 1,50
2h6tzpi.jpg

Bild unten rechts nochmals eine DVD 1,50
Bild oben links ein Kochbuch - des Fernsehkochs- OVP in Folie - 2,00
Rest Bücher lt. Foto 1,00 ( leider ist mir bei 2 Büchern der Einband etwas eingerissen - gerissen :()
2qlv7k0.jpg

2wq9ahz.jpg

4qou2f.jpg

2nrhq82.jpg

Für mich bitte:

Bild oben links rot- langarm mit Muster- Marke Blaumax- Gr. S- super Zustand- Euro 2,50
Bild unten ein Kleidchen- schwarzes Netz- mit blauen Kleid darunter- was dann in der Summe violett schimmert - super Zustand - Gr. S Euro 2,00
:)

ja gerne- geht morgen und übermorgen- morgen wenn geht so 12-15 Uhr und übermorgen geht gut gegen 11.30 Uhr.

lg
PEtra

Dann bitte übermorgen, da hat mein mann Bereitschaft und wir können eh nicht wirklich was unternehmen! Kannst du mir bitte noch einmal deine Telefonnummer schicken, ich hab nämlich zwischendurch mein Telefon verloren - und mit ihm alle Nummern. :o

hallo!

Bild oben ein Sportträgershirt- mit eingesetzten BH- Teil - violett- wie neu oder neu- Gr. 38 Marke S´olivers- es sind 2 Stk. vorhanden a 2,00 - bitte 1x

lg

Hallo Petra,

Für mich bitte:
* Herr der Ringe-DVD
* Als der Blues begann
* Warum Männer und Frauen sich nicht verstehen
* Eifersucht
* Mit leiser, persönlicher Stimme
* Das Delta der Venus
falls noch da! :)

Und von wem ist "Die Spiegelung" bzw. worum gehts denn in dem Buch (habs bei Amazon leider nicht gefunden...)

Danke & lG

The Day After Tomorrow
Very Bad Things
Weisses ärmelloses Shirt mit buntem Druck
Bitte für mich.

Tät die Sachen dann gerne mal holen kommen.
Am 29. Wärs super, nur wo? Magst mir pn schicken?

Hallo Petra,

Für mich bitte:
* Herr der Ringe-DVD
* Als der Blues begann
* Warum Männer und Frauen sich nicht verstehen
* Eifersucht
* Mit leiser, persönlicher Stimme
* Das Delta der Venus
falls noch da! :)

Und von wem ist "Die Spiegelung" bzw. worum gehts denn in dem Buch (habs bei Amazon leider nicht gefunden...)

Danke & lG

DVD´s sind für dich reserviert- das Buch kann ich auch nur die Autorin schreiben- da das Buch im Lager ist- Angelica Jacge...........

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben