Luna9
Super Knochen
Für alle - denen ich morgen ein Treffen angeboten habe- muss ich leider absagen- hab 7 kranke Katzen zu Hause und 2 Menschen die bereits ebenfalls krank sind
ah ok, ich wünsch euch allen eine gute Besserung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle - denen ich morgen ein Treffen angeboten habe- muss ich leider absagen- hab 7 kranke Katzen zu Hause und 2 Menschen die bereits ebenfalls krank sind
Ach Du liebes bisschen na da wünsch ich Dir gute Nerven *drück*
Übrigens, PN hab ich gesehen, ich überweis es gleich heut, soll meine Schwester dich anrufen oder rufst Du sie an oder wie tun wir? Sie kommt nächstes WE nämlich in die Stmk, wär vielleicht gut, wenn nächste Woche n Treffen gehen würd
ah ok, ich wünsch euch allen eine gute Besserung
Gute Besserung euch allen!
Das mit der Abholung bleibt aber- ich bin da- ansteckend auch nicht - wenn nicht nicht gerade schmusen
Der Pulli ist noch da und auch für dich reserviert. Den kann ich nur das nä. Mal mitnehmen- der liegt leider noch in der Fa.
muss ich dann leider auf nä. Woche vertagen.
lg
Petra
Dann oben eine braune grosse Handtasche 2,50
Ist die aus Leder? Dann ich, bitte
und eine graue Weste - eine Art Sweatshirtmaterial Gr. M Euro 2,00
ein schwarzes - schönes Kleidchen - Marke Tom Tailer - Gr. M- 3,00
Ich bitte!
Dann wart ich noch ab was morgen und Dienstag kommt...
die feuerfeste SChüssel bitte
die rote cecil bluse wen noch da bitte