Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Sachen habe ich für Euch heute auch wieder und wenn alles klappt sollte es morgen früher Nachmittag weitergehen.
Als erstes ein BG- wie K9 nur Eigenmarke FN- somit heisst es FN 9- Gr. XL- neu mit Label- es sind 2 Stk. vorhanden- a 4,50
Dann noch ein Nappalederhalsband- in hellrosa- Marke Hunter- Gr. S- neu mit Label- 2,50
Und von Trixie OVP LegLeader Gr. 2 - Leine 60 cm- OVP- Euro 4,00
DAnn Bild oben OVP- Shirt mit Brand- Gr. L- es sind 3 Stk. vorhanden- a 1,00
Dann noch ein Polo neu mit Branding- Gr. L- 1,00
scbcyt.jpg

Dann ein Sportshirt der Marke Nike- super Zustand- Gr L Euro 2,00
T-Shirts lt. Foto - alle M- a 1,50
Bild oben eine Netzbluse Gr. 40-42 Euro 2,00
2vvw3n7.jpg

Bild links oben und unten auch wieder Shirts lt. Foto Gr. M- a 1,50
Bild oben rechts- Regenjacke in hellgrau- kurz geschnitten- Gr. L- 2,00
Bild unten ein STrickpulli länger geschnitten Gr. XL- jedoch eher L geschnitten- Euro 2,00
Bild unten mitte ein STrickpulli Rollkrage- top Zustand-kurz geschnitten Gr. M-L- 1,50
5wb2br.jpg

Bild oben ein rotes Shirt Marke Esprit getragen in guten Zustand- Gr. L- jedoch eher M geschnitten- Euro 2,00
Bild daneben durchsichtiger - silberfarbener Netzstoff- Jacke ohne Knöpfe - also offen zu tragen- Gr. L- wie neu oder neu- Euro 1,50
Bild unten links Shirt Gr. M- 1,50
Bild daneben- eine weisse Strickjacke- Puma- aber nicht echt- mit Zipp- Gr. L- Euro 2,00
Dann noch 2 gelbe Shirts ohne Ärmel- Gr. M-L a 1,00
a9lp52.jpg

Dann nochmals die Shirt - sind doppelt- sorry.
Ein dünnerer Strickpulli in rosa gesprengelt- 3/4 Ärmel- Gr. M-L- 2,00
Dann ein Brillenetui Marke Chanel cremefarben 1,50
Und ein wunderschönes Arband in rosa mit blau - 2,00
21bspxh.jpg

Das wars für heute - Antworten kommen bis max 16 Uhr - dann erst wieder gegen 18 Uhr.
lg
Petra

hallo!

zweimal ja, bitte leiberl trotzdem und beide BGs, bald fängt für mich wieder die "pflegehundezeit" an da muss ich wieder aufrüsten =)

gerne können wir nächste woche einen versand machen! ich bräuchte nur nochmal deine bankdaten mit dem betrag, ich fürcht ich hab die versehendelich ausgemustert =(

lg

hallo!

zweimal ja, bitte leiberl trotzdem und beide BGs, bald fängt für mich wieder die "pflegehundezeit" an da muss ich wieder aufrüsten =)

gerne können wir nächste woche einen versand machen! ich bräuchte nur nochmal deine bankdaten mit dem betrag, ich fürcht ich hab die versehendelich ausgemustert =(

lg

Passt ich kenn mich aus- Bankdaten und co machen wir dann alles nä. Woche.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben