Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind

Dann noch OVP - es sind aber nur mehr 2 Stk. Inhalt- LED Magnetic für den Kasten und co - wenn man aufmacht - geht das Licht an - 1,50

grosse Tasche mit Kosmetiktasche, und der Frosch noch da?

gibts die grüne tasche noch? wie groß ist die, ich mein von der breite her, kann man die als gscheite einkaufstasche verwenden? die hätt ich gern :)

Ich habe leider ein Bild vergessen- aber jetzt........
Also dann noch ein Kugelspiel ist bekannt 2,00
ein Keramik Weihnachtsset- mit einen 4-kerzigen Ständer- gemeinsam 2,50
Und ein Folieschweissgerät- gebraucht- funktioniert aber - 2,00
2qx7p7l.jpg

lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- dei nä. Tage geht es weiter - ich kann nur noch nicht sagen wann.
als erstes ein weihnachtlicher Teelichthalter- OVP in Karton- der Marke Arzberg- 3,50
v32kh3.jpg

Dann OVP in Karton - eine kleine Kaffeemaschine - ist aus Plastik - eher für Camping mit fixen Filter- Euro 4,00
dann ein bunter Glasteller ,50 Cent
Dann ein Teelichthalter ein grossen Glas mit goldfarbe- wo man ein Gestell mit Teelichthalter "versenken" kann- 1,50
Bild mitte ein schwerer - steiniger Teelichthalter 1,00
Bild rechts eine Figur- schweres bronziges Material- 1,50
fxflf5.jpg

Bild oben rechst aus gusseisen- ein 2 Flammer- 1,50
Dann daneben ein 4 Flammer mit Kerzen- 2,50
Bild unten ein Bilderrahmen A4 -1,00
Dann noch ein Teelichthalter Glas zum Aufhängen 1,00
und unten rechts ein Kerzenhalter- 1,00
arvnn.jpg

Bild unten eine Lampe silberfarben- 2,00
Daneben ein Zwiebeltop-mittelgross- 1,50
DAnn noch eine Tasche ist eine grösser Kosmetikreisetasche- mit Innenfächer lt. Foto ca. A4 - 1,00
Dann noch eine rose Bluse oder Shirt- lt. Foto- Gr. L- jedoch eher M geschnitten- 1,00
2m6jv4z.jpg

Dann ein toller - beiger- Echtfellmantel- top Zustand- aussen Rauhleder- ich habe ihm probiert- entspricht- der Gr. 38-40- Euro 8,00
Eine Strandunterlage - wie neu oder neu ,50Cent
Und eine JEanhose der Marke Mustang - getragen in guten Zustand- Gr. 28- Länge 32- 2,00
1zckf2s.jpg

DAs wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben