ich hab heute meinen blinden tag *gg* die lederhose ist eine herrenhose wenn ich das richtig seh oder?
lg
Nein- Gr. 28 ist Damenhose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab heute meinen blinden tag *gg* die lederhose ist eine herrenhose wenn ich das richtig seh oder?
lg
dann ist es eben der dumme tag ist das tatsächlich eine winzige größe also weniger als 36,34,... oder steht ich jetzt komplett am schlauch? oder bundweite 28?
sorry heute bin ich anstrengend
sollte es irgendwas sein wo man mit 36/38 hosengröße reinpasst, bitte ich wenn noch da *gg*
Beide Täschchen?
Ist noch alles da und auch für dich reserviert.
danke dir, dann bitte die hose für mich wenns noch da ist lg
gibts das violette tschirt noch!?
Wenns noch da ist
Bild daneben eine Bluse- in leicht crashigen Material - top Zustand- Gr. 38 Euro 1,50
Wenns noch da ist
Bild daneben eine Bluse- in leicht crashigen Material - top Zustand- Gr. 38 Euro 1,50
KIMBA SORRY FÜR OT..
Nur könntest Du uns in dem anderen Thread beantowrten was mit Pauli ist?
DANKE"
Bitte:
Bild oben ein Shirt mit Tigerkopf - wie neu- Gr. S- Euro 1,50
Bild unten links ein brauner Cordrock- leicht ausgestellt- ganz feiner Cord- top Zustand- Gr. 38 Euro 1,50
welche größe hat das grüne Dingskleid, Material
das braune Shirt, wenn ca. gr. 38 bitte
Danke
ups, nö die ersten beiden sind ohne Bilder
Danke!
lg
PS: ich schau noch ob ich bis Fr noch was brauchen kann und dann überweise ich dir den Gesamtbetrag+Porto
ups, nö die ersten beiden sind ohne Bilder
dann nehm ich das grüne Kleid, den Cordrock und das braune Shirt, wenn 38 und noch da!
Das Top ist leider schon weg.
Die Regenjacke ist 40-42, jedoch eher 38-40 geschnitten.
lg
Petra