Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 bürstehandschuh, eines von den 2 grauen shirts und das schwarze shirt mit der weissen masche
noch was da:o

Ich wollte Euch noch Fotos von der Fahrt am Freitag nach Deutschland senden- wir waren einfach "knacke" voll- wir hatten unter anderem 18 Kartons für die Aufgabe bei Hermes und auch 4 Katzen in 2 Transportern mit- die auf Fix und Plegestellen kamen.
Hier mal die Fotos- denn die liebe Sonne hatte auch kein Mitleid mit uns :(
33ths3a.jpg

Gibts vielleicht noch: Dann Bild unten rechts- ein gestreiftes Shirt- leicht Babydoll geschnitten -wie neu - Gr. 34-36 Euro 1,00
Und die Mankell-Bücher?
Wenn ja, bitte für mich :)

Oh und dann bitte mal Rechnung per PN! Danke!

Gibts vielleicht noch: Dann Bild unten rechts- ein gestreiftes Shirt- leicht Babydoll geschnitten -wie neu - Gr. 34-36 Euro 1,00
Und die Mankell-Bücher?
Wenn ja, bitte für mich :)

Oh und dann bitte mal Rechnung per PN! Danke!

Das Shirt ist gerne für dich reserviert- die Bücher sind leider schon weg- die Rechung schick ich dir per PN.

lg
Petra

Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachenn- morgen geht es dann auch schon fix weiter.
Bücher- wie immer Euro 1,00 lt. Foto
105znmp.jpg

6dvgaa.jpg

Dann noch eine Zitruspresse ovp 2,50
ouw2sz.jpg

Dann Outdoor Adventure Stiefel- selten getragen- Schaftmaterial Nylon- Sohle Gummi - Gr. 38 Euro 4,00
Dann noch gummiSchuhe - Zehe frei - mit Riemen in Gummi - neu Gr. 37 Euro 2,50
und eine rosa Stoffhose- Bootscut geschnitten - top Zustand- wie neu oder Neu - Bundweite 42 cm Euro 2,0
214a5io.jpg

Dann eine Echtledertasche- hat natürlich Gebrauchsspuren- aber ich wollte sie Euch trotzdem zeigen- Euro 2,00
Ein Stoffkleidchen in grün- jetzt für den Herbst- Gr. M Euro 2,50
Dann eine Art Tunika in rosa gemustert - Gr. 40 top Zustand- Euro 2,00
Bild unten eine Bluse aus Netzmaterial schwarz- mit Rosen rot- Gr. S- Euro 1,50
Bild oben eine weisse Bluse mit Haken vorne- Gr. 40 Euro 1,00
kdsk5k.jpg

Dann eine Jeanhose - MOD Top Zustand- Gr. 31/34 Euro 2,50
Dann ein rosa Trägershirt- viskoseähnliches Material im Rücken eine silber-Spange- Gr. S- Euro 1,50
Dann noch eine Bluse Bild oben- strechiges Materia´l- hat leichte STreifen in grau - Gr. S-M- Zipp vorne- Euro 1,50
Dann noch ein Trägershirt in weiss mit blauen Blumen Gr. S- Euro 1,00
167kr6c.jpg

Dann Bild oben ein Langarmshirt- Bunt Gr. 36 -1,50
Daneben ein Gilet - leicht wattiert- Marke Cecil - Gr.S - super Zsutand- Euro 3,00
Bild unten ein Shirt bunt - kurzarm- Gr 38 Eruo 1,50
Dann unten rechts wieder ein Wickelrock onesize- 1,50
Bild unten mitte ein Trägershirt - in Seidigen Stoff- Vorne mti vielen Steinen super Zustand- Gr. 40 Euro 1,50
24gm4n8.jpg

Dann eine Jeanjacke- der Marke Hilfiger- Gr. M- Euro 3,00
Eine Flasche mit Gummideckel- Gipsmaterial oder schwer wie Stein :) Euro 1,00
Bild oben ein schöner- dünner Baumwollpulli mit leichten Tulpenärmel - Gr.S Euro 2,00
Bild unten mitte ein Shirt ohne Ärmel top Zustand- wie neu- Marke Street One- Gr. 38 Euro 2,00
Dann noch ein Shirt- viskoseähnliches Material mit Tulpenärmel- Gr. 38 Euro 1,50
313q8b4.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben