Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Muffinbuch noch da?

Und ist noch was von den Nagerfutter da?

Wenn ja dann bitte;

bild oben links - 2 Pakg Vital Muneral für alle Nager- Ablaufd. 6/10 jederzeit verwendbar- gemeinsam 1,00

bild oben rechts Kräcker XXL Super Power- Funny Fitness für Nager - Ablaufdatum 7/10 jederzeit noch verwenbar- alle 3 gemeinsam 3,00 2 mal wenn geht

Bild unten links 500 g. Bits Tif - Hält Gebiss und Zähne fit. für alle Nager Ablaufdatum 5/10 jederzeit noch verwendbar- Euro 2,00

Bild unten mitte Vitalkräcker - Honig Mischfutter für Kanninchen - Ablaufdatum 7/10 kann jederzeit noch verwendet werden- es sind 6 Stk. vorhanden a 50 Cent - 2 mal

2 mal Drops

Ist das Muffinbuch noch da?

Und ist noch was von den Nagerfutter da?

Wenn ja dann bitte;

bild oben links - 2 Pakg Vital Muneral für alle Nager- Ablaufd. 6/10 jederzeit verwendbar- gemeinsam 1,00

bild oben rechts Kräcker XXL Super Power- Funny Fitness für Nager - Ablaufdatum 7/10 jederzeit noch verwenbar- alle 3 gemeinsam 3,00 2 mal wenn geht

Bild unten links 500 g. Bits Tif - Hält Gebiss und Zähne fit. für alle Nager Ablaufdatum 5/10 jederzeit noch verwendbar- Euro 2,00

Bild unten mitte Vitalkräcker - Honig Mischfutter für Kanninchen - Ablaufdatum 7/10 kann jederzeit noch verwendet werden- es sind 6 Stk. vorhanden a 50 Cent - 2 mal

2 mal Drops

noch da ist
2 Pakg Vital Muneral für alle Nager- Ablaufd. 6/10 jederzeit verwendbar- gemeinsam 1,00
500 g. Bits Tif - Hält Gebiss und Zähne fit. für alle Nager Ablaufdatum 5/10 jederzeit noch verwendbar- Euro 2,00
2 mal Drops

und auch für dich reserviert.

lg
Petra

Hallo, ist noch eines von den beiden GU Schäferratgeber von der ersten Seite zu haben? Wenn sogar beide noch, sind sie sich dann ähnlich im Inhalt? Was würden sie kosten? l.g.

ja ich meinte wirklich die erste Seite vom Jänner;)

Da sind zwei deutsche Schäferhund Ratgeber von GU dabei und die hätten mich interessiert, aber wenn sie schon weg sind, kann man nix machen- trotzdem Danke!

ja ich meinte wirklich die erste Seite vom Jänner;)

Da sind zwei deutsche Schäferhund Ratgeber von GU dabei und die hätten mich interessiert, aber wenn sie schon weg sind, kann man nix machen- trotzdem Danke!

Tut mir leid, das ist einfach zu lange her - es kommt hier laufend was nach und dann geht es direkt am Flohmarkt.......

lg
Petra

Hallo aus dem 1 euro shop hätt ich gerne den braunen längeren Rock neben dem Hell blauen Pullover

daNN WENN NOCH DA; ALLES WAS FÜR kANICHEN AN FUTTER NOCH DA IST

Die Edelsteinbücher alle 3 bitte ( Hildegard von Bingen ) Clarissa Ray und das 3. auch wenn noch da ,,,,,,,, Lg.

Hallo aus dem 1 euro shop hätt ich gerne den braunen längeren Rock neben dem Hell blauen Pullover

daNN WENN NOCH DA; ALLES WAS FÜR kANICHEN AN FUTTER NOCH DA IST

Die Edelsteinbücher alle 3 bitte ( Hildegard von Bingen ) Clarissa Ray und das 3. auch wenn noch da ,,,,,,,, Lg.

Cordrock- 3 Bücher udn 2x Drops sind noch da und auch für dich reserviert.

lg
Petra

Wie versprochen kommen auch heute einige Sachen- es sollte dann auch schon morgen weitergehen.
Bücher lt. Foto - wie immer Euro 1,00
ein Schminkpinsel lt. Foto OVP 1,00
15ejyow.jpg

ein Kneipp Brausebad mit mehreren Tabs OVP Euro 2,00
Eine Duftseife OVP 1,00
Dann so ein Haarzauberdings :) OVP - Euro 1,00
2u9im93.jpg

Dann ein Parfum mit Sprühpumpe- ca 1/2 voll von Dior Pure Poison - echt- Euro 4,50
Dann 2 Reisewaschmittel neu - a 50 Cent
Dann von Yves Rochers OVP Körperpeeling - Tradition Hamman - Euro 3,00
Dann noch auch ein echtes Parfum - von Calvin Klein - Escape - fast ganz voll - Euro 8,00
Und OVP Iris Noir - Secrets Déssences Yves R. Euro 5,00
120t3sw.jpg

Dann ein Lidschatten violett OVP 1,00
ein Lippglos rosa - Neu 1,00
Und Puder von She - neu - 1,50
Schlüsselanhänger OVP lt. Foto 50 Cent und ein Trägershirt getragen in guten Zustand- Gr. M- 1,00
2m7ckut.jpg

Dann eine total witzige Uhr in Handyform- ca. 7 cm gross- Quartz- Euro 5,00
fdu5vd.jpg

Dann Bild oben links Vitalife Pro Baby Plus Aufzuchtfutter für gelbe Kanarien -Ablaufdatum 7/10 jedoch jederzeit noch verwendbar- es sind 5 Stk. da a´1,00
Bild rechts Mauser Cocktail für Sittiche - 200g- Ablaufdatum 7/10 jedoch jederzeit verwendbar- es sind 4 Pkg- da a 1,00
Bild unten links Muffins Fresh+Soft für Raten - es sind 9 Stk. vorhanden a 50 Cent - Ablaufdatum 7/10
Bild unten mitte Kräcker für Chinchillas - Ablaufdatum 7/10 - jedoch auf jeden Fall verwendbar - Es sind 3 Pgk. vorhanden a 1,00
Bild unten rechts Honigperlen ein Leckerbissen für Sittiche - Es sind 6 Pkg. vorhanden - Gesamt Euro 2,00
esvslx.jpg

Bild oben links Sittich-Stärkung als Leckerbissen -sind 3 Pkg. vorhanden gemeinsam 1,00
Dann noch Nagerkäfigzubehör lt. Foto- sperrig für den Versand - wenn jemand interesse hat - bitte melden.
Dann noch ein leichter Rock mit Blumen- Bund Gummizug- super Zustand- Gr. 40 Euro 2,00
eine braune Hose top Zustand-Gr. 38 Euro 2,00
2ev6q7s.jpg

Dann Bild unten ein tolles Kleid- sehr leicht top Zustand- Gr. 38-40 Eruo 2,50
Dann ein Kleid - Bild unten mit Gürtel in der Hüfte - T-Shirtmarterial - neu mit Label Gr. 42 Euro 3,00
Daneben ein Trägershirt türkis - Gr. 38-40 Euro 1,00
Bild oben ein Shirt rosa Karo - guter Zustand Gr. XL- jedoch max L geschnitten 1,00
bild daneben ein Shirt Marke Mexx - getragen in guten Zustand- Gr. L- Euro 2,00
15rd0s2.jpg

Ein Shirt Bild oben - getragen in guten Zustand- Gr. 38-40- 1,00
Eine 3/4 Jeanhose Gr. 40 Euro 2,00
eine graue Stoffhose - super Zustand- dünner Stoff - Gr. 48 herren- neu mit Label - Euro 3,00
34pe1qd.jpg

Dann Bild unten eine weisse dünne Bluse - neu mit Label Gr. 42 Euro 2,00
Dann ein Rock knielang - dünner Stoff- neu mit Label Gr. 40 Euro 2,00
Dann noch ein Longshirt - lt. Foto Gr. L- Euro 2,00
Schuhe unten komplett neu und ungetragen Gr. 37 Euro 3,00
bild oben Schuhe selten getragen Gr. 37 Euro 2,50

gleich gehts weiter

Dann Bild unten eine weisse dünne Bluse - neu mit Label Gr. 42 Euro 2,00
Dann ein Rock knielang - dünner Stoff- neu mit Label Gr. 40 Euro 2,00
Dann noch ein Longshirt - lt. Foto Gr. L- Euro 2,00
Schuhe unten komplett neu und ungetragen Gr. 37 Euro 3,00
bild oben Schuhe selten getragen Gr. 37 Euro 2,50
519dnd.jpg

Danne eine tolle Handtasche mit Nieten- 2,50
Eine Beetbeschriftung OVP 50 Cent
Dann noch bild oben Schuhe - Leder - vielleicht 2x getragen Gr. 37 sehr weich- Euro 3,50
Und noch Schlapfen komplett neu und ungetragen - Gr. 37 Euro 3,00
dg3z3a.jpg

Dann ein Blumengestell Bast - Euro 3,00
Und ein Blumengestell Metall - Glas
Alles aber nur gegen Abholung.
erisuh.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben