Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ranges Shirt- Marke Fishbone- getragen in guten Zustand- Gr. S-M- Euro 1,50
und ein schwarzes - dünnes - Langarmshirt- selten getragen- Gr. S-M - Euro 1,00

das Nagerbrett ist das für Kaninchen oder meerschweindi gedacht ?

hättest morgen vielleicht Zeit ? Weil am Sonntag bin ich nicht da Lg .Caro

Shirt und Schuhe sind für dich reserviert- der Rest ist leider schon weg- morgen geht leider nicht:o- Am Sonntag geht es bei mir - aber bei dir nicht.
Ich könnte am Montag rasch - so gegen 17.30 Uhr- wenn es bei dir auch geht.

lg
Petra

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, aber heute kommt was und - es ist wieder 1,00 Shop.
Wenn ich es schaffe- kommen am Nachmittag noch ein paar Standards.
Die Beschreibungen sind auf den Vorseite.
11agakz.jpg

2hf74pd.jpg

2ijlw0m.jpg

2464200.jpg

lg
Petra

Wie angekündigt, kommen auch ncoh ein paar Standards.
Als erstes ein Nagertransporter Mini neu- 3,00 Dann ein Fahrradhelm top Zustand Gr. S-M - 52-56 cm - Euro 2,00
ein toller Jeansrock lt. Foto von Mango Gr. 38 Euro 2,00
Dann ein seidiges Nachthemd rot - wie neu von H&M- Gr. M- Euro 1,50
Und noch ein tolles seidiges Nachhemd als Nackholder-. Marke Ladys Secret- Gr. M- 1,50
51du1.jpg

Dann eine schwarze Businesshose- super Zustand - Marke Esprit Gr. 42 Euro 3,00
Dann noch eine helle strechtige hose- sehr dünnes Material- top Marke Rosner- Gr. 40- jedoch eher kleiner geschnitten - Euro 2,50
2rnfm6a.jpg

Dann Bild unten ein Häkelpulli - weiss - Gr. 40 Euro 2,0
bild oben eine tolle Bluse- 3/4 Ärmel- Marke sÓlivers- Gr. 40 Euro 2,50
dann noch ein dünnerer Baumwollpulli mit Polo Kragen getragen in guten Zustand- Gr. S. eher M geschnitten 1,50
Dann noch Schuhe komplett neu ungetragen Gr 41 Euro 4,00
1604tmx.jpg

Dann nochmals die Bluse wie oben aus einen anderen Winkel.
Ein super Body- ( Bodies kommen wohl wieder in Mode) - die Ärmel sind ein craschiges Netzmaterial - schwarz super weiches Material- Gr. 40 Euro 2,00
Dann noch ein Nickimaterial- ein Hausanzug in grau- super Zustand - Gr. 44-46 von TCM- jedoch etwas kleiner geschnitten- Euro 3,00
fcfg6.jpg

Das wars morgen geht es dann weiter.
lg
Petra

Wie versprochen kommen auch heute wieder ein paar Sachen- morgen geht es dann auch schon fix weiter.
Als erstes ein Holzsetzkasten lt. Foto in Hausform- Euro 2,00
Dann ein Lackmieder- Rückseite mit zipp - wie Neu - Gr. S- ist aber ein dehnbares Material- geht auch sicher mit M- Euro 1,50
bild oben ein Shirt- dünnes Material - Gr. S- Euro 1,00
Dann ein weisser Baumwollpulli von TCM- Gr. M getragen in guten zustand- Euro 2,00
20iiaeh.jpg

Dann Bild oben ein Oberteil - Rücken frei one size- Euro 1,50
dann ein Trägershirt daneben in weiss- schwarz- dünnes angenehmes Material- top Zustand- Gr 40-42 Euro 1,50
Bild unten ein weisses Shirt mit Druck - Pferdemotiv. Gr XL- jedoch eher L-XL geschnitten 1,00
Dann noch ein Trägershirt mit Tigermotiv- die Bänder sind mit einer Goldschnalle verbunden- top Zustand Gr. M Euro 1,50
Und ein dünner Pulli mit Karomuster - getragen in guten Zustand Gr. M- 1,50
iwt0te.jpg

Dann Bild oben ein trachtiges Strickgilet- der Marke Mirabell Salzburg 100% Schurwolle - Gr. 38 Euro 2,50
eine Jeanhose getragen in guten Zustand - Gr 42 Euro 2,00
bild unten ein leicht wattiertes Gilet in hellblau Gr. 36-38 Euro 2,00
ein weisses Shirt- getragen in guten Zustand - Marke Mexx- Gr. XL - Euro 1,00
6r7vwg.jpg

Dann eine tolle Bluse mti Motiv- ( das ist extra am Bild oben) die Bluse ist Bild unten- Gr. XL Euro 1,50
Dann eine graue Sweatshirt Jacke der Marke fishbone- Gr. M- getragen in guten Zustand- Euro 2,50
Bild unten ein schwarzes Langarmshirt sehr weiches Material - super Zustand- Gr. 170 - locker mit M zu tragen- Euro 1,00
5djolj.jpg

Dann ein hellblauer Pulli top Zustand- Gr. 42-44 Euro 1,50
eine dünne Strickweste mit Kapuze in grau - Gr. M getragen in guten Zustand- euro 2,00
Dann ein langer Cordrock in braun- leichte Glockenform- H&M Gr. 34 Euro 1,50
Dann rechts eine Hose - wo nur bis zum Po -eine verdeckte Hose darunter ist- dann besteht das Hosenbein nur aus Spitzenmaterial- in weiss- top Zustand- Gr. L- Euro 2,00
11hcks8.jpg

Dann eine Jeanjacke Gr. 158- auch locker mit S- M zu tragen - Euro 2,00
ein T-shirt mit langen Ärmel- hellblau mit Druck- Gr. 176 - auch locker mit M zu tragen- Euro 2,00
Dann eine Weste in dünnen Strick- taubengrau gemustert - bonita- Gr. M- Euro 2,00
Dann ein witziges Faschingskostüm- Löwe mit angenähten Schwanz- Gr. geht von 36-40 zu tragen- Euro 2,50
und ein schwarzer- sehr langer Samtrock 100% Baumwolle- Marke Trachten Tostmann- Gr. 36 Euro 2,50
r2u80i.jpg

Bücher lt. Foto Euro 1,00
Ein Gürtel lt. Foto 1,00
Und noch ein Shirt mti langarm super Zustand- Gr. 176 ebenfalls mit Gr. M zu tragen- Euro 2,00
ezldmp.jpg

dann noch ein tolles echt Fell- schwarz- 150 cm Länge - hier lag nur ein Hund im Auto drauf- somit sind ein paar ( wenige - wirklich wenige) Haare drauf- sonst top Zustand- Euro 4,00
2sb1w08.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

dann noch ein tolles echt Fell- schwarz- 150 cm Länge - hier lag nur ein Hund im Auto drauf- somit sind ein paar ( wenige - wirklich wenige) Haare drauf- sonst top Zustand- Euro 4,00
2sb1w08.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra[/quote]

ich bitte!

Das wars für heute.
lg
Petra

ich bitte![/quote]

Das geht aber nicht in ein Kuvert :D
Dann mach ich dir einen Karton und schick dir eine neue Rechnung.

lg
Petra

dann ein Trägershirt daneben in weiss- schwarz- dünnes angenehmes Material- top Zustand- Gr 40-42 Euro 1,50

Dann eine tolle Bluse mti Motiv- ( das ist extra am Bild oben) die Bluse ist Bild unten- Gr. XL Euro 1,50 ist die so richtig XL oder könnt sie mir passen?

Dann eine graue Sweatshirt Jacke der Marke fishbone- Gr. M- getragen in guten Zustand- Euro 2,50

Dann eine tolle Bluse mti Motiv- ( das ist extra am Bild oben) die Bluse ist Bild unten- Gr. XL Euro 1,50 ist die so richtig XL oder könnt sie mir passen?

Es ist alles für dich reserviert- die Bluse mal nicht- die ist wirklich XL- ausser du trägst sie aussen locker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben