Nö, ich werds lassen, Klamottenkaufen ohne probieren hat noch nie geklappt bei mir
ok, dann geht die Jacke an Karfunkel.
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich werds lassen, Klamottenkaufen ohne probieren hat noch nie geklappt bei mir
Als erste ein toller langer Mantel- das Material ist wasserabweisend. getragen in guten Zustand- habe es probiert, ca. Gr. 40-42 Euro 4,00
Passt der Mantel auch bei 42 noch gut? Dann würd ich ihn gerne haben wollen....
Hallo, eine Jeanhose - Marke Esprit - kurz geschnitten, wobei es innen noch hochgestülpt ist, kann man auf lang wieder rauslassen, super Zustand Gr. 34 Euro 3,00 schwarz Stoffhose - Bootscut - wie neu - dünner SToff- von Orsay Gr. 34 Euro 3,00
Lg.Caro
Schick mir bitte die Rechnung, Petra!
Ist der Rock zum Binden auch für knappe 1,60 geeignet oder ist es dann wieda amal ein Schlepprock, sprich überboden lang ...?
gibts davon noch was? wenn ja könnte es mir passen?
-Als erste ein toller langer Mantel- das Material ist wasserabweisend. getragen in guten Zustand- habe es probiert, ca. Gr. 40-42 Euro 4,00
-Dann noch ein tolles langes Kleid - viskoseähnliches Material - leider schlecht fotografiert, denn es sind kurz geschnittene Tulpenärmel, die nur knapp über die Schulter gehen, oberhalb der Brust ist quer ein Ausschnittschlitz, wirklich ein tolles Kleid- Euro 3,50
-eine schwarze Cordhose - getragen in guten Zustand Gr. 40 Euro 2,00
dann 2 Jacken jetzt für die Jahreszeit- dünn wattiert - getragen guter Zustand- Gr. S- pro Stücke Euro 3,50 (die schwarze)
.
und ein Katzenfotoalbum Euro 1,00
lg
welche größe hat den das kleid? und denkst du die jacke könnte mir passen? (hab ja sonst doch M)
lg
genau die zwei sachen mein ich ich hab auch gefragt ob du schätzt das die sachen mit passen =)
lg
guten morgen!
wenn das kleid noch da ist, dann hätte ich es gerne.
lg
conny
DAnn noch ein schwarzes Kleid- knielang- leinenähnliches Material top Zustand Gr. 34-36 Euro 2,50
Das geht leider schon an Fiorella
lg
Petra
schade ... dachte fiorella nimmt das mit den "tulpenärmeln"
lg
conny