Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein BG für Katzen NEU- rot - Euro 2,00
Dann Motive zum Aufhängen rund - alle gemiensam Euro 1,50
ist das noch da?

Ja das ist noch da und wandert auch schon in deinen Sack, hoffentlich kann das deine Schwester auch noch tragen.
Abrechnung machen wir dann nach übergabe, denn morgen kommt auch noch was, mal schauen.

lg
Petra

Ja das ist noch da und wandert auch schon in deinen Sack, hoffentlich kann das deine Schwester auch noch tragen.
Abrechnung machen wir dann nach übergabe, denn morgen kommt auch noch was, mal schauen.

lg
Petra

mal schaun, ob ich morgen noch was erwische.. morgen bin ich wieder im Büro :o
aber trotzdem lieb, supidanke! :)

@agidogs: Warum hast auf meine PNs und im Thread nicht geantwortet? Du wolltest ja die Mäntel zuerst UNBEDINGT haben ... wennst sie jetzt doch nicht willst, wärs schon nett gewesen, wennst mir das wenigstens irgendwie mitgeteilt hättest oder zumindest auf meine PNs (oder im Thread) geantwortet hättest! :o

Sorry Petra, fürs OT! :o;)

@agidogs: Warum hast auf meine PNs und im Thread nicht geantwortet? Du wolltest ja die Mäntel zuerst UNBEDINGT haben ... wennst sie jetzt doch nicht willst, wärs schon nett gewesen, wennst mir das wenigstens irgendwie mitgeteilt hättest oder zumindest auf meine PNs (oder im Thread) geantwortet hättest! :o

Sorry Petra, fürs OT! :o;)

Nein das passt schon., Wenn agidogs dir das Geld überweist - kann ich es auch gerne in mein Paket tun, kein Problem.

Gestern habe ich leider nicht mehr geschafft, aber es gibt auch heute was für Euch.
Geht dann auch laufend weiter.

Nachfolgend auch alles in top Zustand - Gr. 44- pro Stück Euro 2,00 - hier auch wieder die Winterjacke, die ist wattiert - Euro 4,00
44er.jpg

44er_1.jpg

44er_2.jpg

Petra

Wenn ich mich nicht verzählt habe, is es das 6te Foto!
Mir is das Wort dafür nicht eingefallen (außer Jackett), wenns ein anderes gibt...:o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben