Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich auch ein paar Kleinigkeiten.
Als erstes Shir unten - weiss- schwarz- ist eher Fetzig vom Material getragen - super Zustand Gr. S- Euro 2,--
Shirt oben weiss - Gr. S- getragen - super zustand - Euro 2,--
Und das schwarze Shirt - hab Rollkragen und Ärmel in Netzmaterial - sonst Shirtmaterial - getragen guter Zustand Gr S - Euro 2,50
Shirts1.jpg

2 bunte, süsse Trägershirt - viskoseähnliches Material - sehr dünn - wie Neu- Gr. S- pro Stück Euro 2,--
Ein Polo Shirt - Gr. S- getragen - guter Zustand - Euro 1,--
beige Schuhe - komplett Neu- echt Leder Gr. 39- Euro 4,--
schwarze Schuhe 1x getragen - echt Leder Gr. 37- Euro 3,--
unten Lederhalsband - gebraucht - aber in guten Zustand - Euro 1,50 - Bild oben Brustgeschirr klein - grün Zustand Neu - Euro 2,--
Schuhe-6.jpg

Hier nochmals das Halsband wie oben.
eine Brüste lt. Foto - vielleicht einmal verwendet, sonst top Zustand - Euro 1,--
Ein Game Boy color mit einen Spiel, funktioniert natürlich - Euro 4,--
eine Kautschukrose von Body Shop mit Band dran - ,50 Cent
und ein "Babykuschel- Spielangel" - Euro 1,--
Rose.jpg

Dann eine Nikihose schwarz - top Zustand - gerade geschnitten - von Zara - Gr. S- Euro 2,--
Eine dünne olivfarbene Hose - Neu- dünner viskoseähnlicher Stoff - Marke Jake -Gr. S- Euro 2,50
Hosen-1.jpg

Das wars für heute - morgen geht es fix weiter, leider weiss ich die Uhrzeit noch nicht.
lg
Petra

und ein "Babykuschel- Spielangel" - Euro 1,--

und den game boy bitte :)

Und dann könn ma schon langsam eine liste machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes Shir unten - weiss- schwarz- ist eher Fetzig vom Material getragen - super Zustand Gr. S- Euro 2,--

eine Brüste lt. Foto - vielleicht einmal verwendet, sonst top Zustand - Euro 1,--

Bitte für mich! ;)

... uuuund nächste Woche würd ich gern wieder mal abholen kommen (bring auch wieder ein paar Sachen mit ;)).

Bitte für mich! ;)

... uuuund nächste Woche würd ich gern wieder mal abholen kommen (bring auch wieder ein paar Sachen mit ;)).

Ist noch da und auch für dich reserviert. :D

Nä. Woche geht, am besten Mittwoch - Donnerstag - machen wir und noch aus.....

Für alle anderen, die schon mehrere Sachen haben, bitte meldet Euch, da ich schön langsam echt übergehe........;)

Röcke - luftig, leicht für den Sommer - Zustand wie Neu im Bund einen Gummizug - Gr. 38 - pro Stück Euro 2,50- der braune Rock ist wieder zu haben.
Rcke.jpg

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen
Als erstes Ein Dekoteil lt. Foto neu mit Label von Karlie - Euro 1,--
Dann Kinder DVD pro Stück Euro 1,--
Bibi und Tina
.) das grosse Hersttunier
.)Aufregung auf dem Martinshof
Bibi Blocksberg - Der Schatz im Dschungel - 6
Wendy - ein Tunier mit Hindernissen
Dann noch ein tolles Kinderbuch auch Euro 1,--
Christa Schütt - Mareikes PonyFerien
KinderDVD.jpg

Ein süsser Stoffhase - ca. 20 cm gross - kuschelig weich - Euro 1,50
eine Blockflöte Zustand wie NEU!! Marke Yamaha - Euro 2,--
Ein Unospiel mit Box lt. Foto - Euro 2,--
Eine Thermoskanne in blau für einen Liter - hat nur aussen einen Kratzer - sonst neu - Euro 2,--
uno.jpg

Eine Jogginghose - Marke Etirel - sehr weiches Material - aussen wie ein seidiges Material - top Zustand wie NEU Gr. 42 - Euro 2,50
3 Bücher - wie immer Euro 1,-- pro Buch
Bill Bryson - Frühstück mit Kängurus
Gila von Delden - nicht heulen, Husky
Alessandro Baricco - Oceano Mare
Ein Spiel Mau Mau - gebraucht super Zustand - Euro 1,--
Und ein Trägershirt Zustand NEU- Netzmaterial - blau - Gr. 34/36 - Marke TCM- Euro 2,--
Jogginghose.jpg

Es könnte sein, dass es heute am späteren Nachmittag nochmals weitergeht, ansonsten fix morgen
lg
Petra

P.S. bitte nochmals diejenigen die schon mehr haben, bitte meldet Euch, ich gehe ansonsten hier über :D

hallo petra
falls das tcm trägershirt noch da ist bitte für mich dazu. schi8cke mir bitte eine pn mit gesamtpreis +versandkosten, danke lg sigrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben