Oki, kann man nix machen. Die Jeans, die ich mir grad bei Dir abgeholt habe, passt übrigens wie angegossen - hab grad die volle Gaudi!
ja super das freut mich natürlich, dass es auch super passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oki, kann man nix machen. Die Jeans, die ich mir grad bei Dir abgeholt habe, passt übrigens wie angegossen - hab grad die volle Gaudi!
Hello!
ich hätte bitte gerne das kratzbrett
die frisbeescheibe
und einen Futterschüssel!!!
Hallo Petra!
Wenn noch da, bitte für mich:
Eine Edelstahluhr von Hans Hirsch - Waterfest - getragen in super Zustand - Euro 3,00
2 Futterschüsseln lt. Foto - einmal von hinten und einmal von vorne aufgenommen. Wie neu - pro Stück Euro 1,50
1 Stk. bitte.
Und wäre das rosa Hundebettchen für mein Hundchen auch groß genug oder eher nicht?
LG
ich hätte gerne das Katzenzelt und den Haarschneider - bitte auf meine Liste
und ich sag dir noch Bescheid, wegen meiner Rambazambaaktion
Alles klar - ist auch für dich reserviert.
Bitte sei so nett und melde dich einfach bei mir übernä. Woche, denn nä. Woche bin ich nicht da - nicht dass ich vergesse.
lg
Petra
Fein, dann bitte die Uhr und eine Futterschüssel.
Bist du so lieb, wenn du Zeit hast, mir zu schreiben, was sich inzwischen bei mir so gesammelt hat. Ich habe leider wieder einmal den Überblick verloren.
Danke.
LG
Das ist grösser - da habe ich auch die Kosten schon mal geschrieben - nur kein Foto - Euro 4,00 für das Bett.Ich dachte, das Kittenbett wäre das roserne Ding.
Dieses schwarz-gelb-grau karierte Bettchen ist aber schon größer?
Und der Preis wäre?
Achso, das habe ich dann überlesen - bitte für mich, da wird sich Hundchen freuen
gibts die fahhradtasche noch?