Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es doch geschafft und habe wieder ein paar Sachen für Euch.
Als erstes DVD - Sex in the City - der Film Euro 1,--
dann eine Tasche - wie Neu- schwarz im Lackstyle - Euro 2,--
2 Stk. Kennzeichenhalter - Neu von Citroen - gemeinsam Euro 1,--
und eine dünne Strickweste- sehr angenehmes Material top zustand - von Vera Moda Gr. M-. Euro 2,--
Bild1-7.jpg

ein süsser kurzer Rock - toll über die Jeans zu tragen - Gr. 40 von Mango - wie Neu - Euro 2,--
ein Sportshirt mit integierten Brusteinsatz - Gr. M von H&M Euro 1,--
2 Shirts - top Zustand - angenehmes viskoseähnliches Material in beige und rosa - Gr. 36 - pro Shirt Euro 1,50
ein rotes Shirt - dünner Strick. wie neu Gr.S.- Euro 2,--.
Bild2-6.jpg

ein Miniradio - max. 12 cm - ansonsten wie neu - mit Batterie zu betreiben - Euro 2,--
eine Garderobe - holz 30 cm lang - Euro 2,--
und ein Shirt Herren von Mexx - mit Muster vorne und hinten in zart rosa -GrM- super Zustand Euro 2,50
Bild3-6.jpg

dann noch eine schwarze Weste - Material viskoseähnlich 3/4 Ärmel von H&M Gr. L- super Zustand - Euro 2,--
Und Schuhe - die auch wieder modern sein sollen - selten getragen Gr. 37 - Euro 2,--
Bild4-4.jpg

Samstag und Sonntag kommt vorraussichtlich nichts -Montag sollte es dann wieder weitergehen.
lg
Petra

und eine dünne Strickweste- sehr angenehmes Material top zustand - von Vera Moda Gr. M-. Euro 2,--

Bitte für mich! *aufzeig*:D

ein süsser kurzer Rock - toll über die Jeans zu tragen - Gr. 40 von Mango - wie Neu - Euro 2,--

Bitte :)

Wenn die Tasche mit Zipp geschlossen wird und innen ein kleines Täschchen für Schlüssel/Ausweis hätte, dann würde ich sie gerne haben, wenn noch da:).

LG

Wenn die Tasche mit Zipp geschlossen wird und innen ein kleines Täschchen für Schlüssel/Ausweis hätte, dann würde ich sie gerne haben, wenn noch da:).

LG

Die Tasche hat ein kleines Innenfach und einen Zip zum Schliessen aussen - und noch ein kleines Aussenfach auch zum Schliessen und ist auch für dich reserviert. :D

lg
Petra

Wie versprochen kommen heute noch ein paar Dinge.
Als erstes - 2 kleine - süsse Stofftiere - gemeinsam Euro 1,00
Stofftiere-2.jpg

Dann Bild unten Rauhlederimitat - Gilet - Braun und rot - Gr. 38-40 - pro Stück Euro 2,00
Gestreiftes Gilet - auch etwas länger Gr. 38 - Euro 2,00
Weiss-blaue Jacke oben - Gr. 44- dünner leinenähnlicher Schnitt - Euro 2,00
Bluse 3/4 Ärmel - Gr. 42 Euro 1,50
Jacken2.jpg

Ein Kostüm in fliederfarbe - Zustand wie Neu - Kleid geht bis zum Knie und kurze Jacke dazu. Material - angenehm - wie Leinen - Gr. 38 von C&A - gemeinsam Euro 4,00
und eine tolle Regenjacke Gr. 40 Zustand wie Neu - Euro 3,00
Jacken-1.jpg

Morgen geht es dann weiter.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben