Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* super, dann hab ich jetzt schon Teil 1 u. Teil 4 der Highlandsaga hier ergattert :D Gibts da eigentlich noch die anderen Teile auch :o

Wie versprochen, habe ich auch heute wieder was für Euch.
Als erstes jede Menge Gürtel lt. Foto - hier bitte um genaue Beschreibung. Pro Gürstel Euro 1,-- die Metallgürtel Euro 2,--
ein echter Filofax NEU Din A5 - jedoch die Einlegeblätter sind von 2008- Euro 2,--
Ein Katzenrassebuch - mit Teilen pro Rasse zum Rausnehmen - Euro 1,--
2 Pullis rot und beige - beide dünner Strick komplett wie Neu Gr. L mit V-Ausschnitt - Euro 3,-- pro Stück
Dann noch ein kleiner Elch aus Stoff, der steht und ein süsser Knuddelbär, ganz weich und kuschelig - Euro 1,--
Ein Shirt aus Samtstoff schwarz - am Hals einen Ausschnitte aus Tigerstoff, ganz dünn - Gr. L- zustand wie NEU- Euro 2,--
Grtel3.jpg

Grtel2.jpg

Grtel1.jpg

Dann Handtaschen - oben links braune Handtasche - komplett wie Neu Euro 2,--
Dann eine dunkelbraune Lederimitattasche inkl. Geldbörse- Zustand komplett wie NEU - vor allem die Handtasche dürfte NEU sein, Geldbörse auch von Esprit - Gemeinsam Euro 5,--
Dann noch eine beige Umhängetasche aus Leinenstoff - ebenfalls Esprit - Zustand wie Neu - Euro 3,--
ein kleiner, samtiger Rucksack mir Affenmotivi und Tatze - Euro 1,--
Handtaschen-1.jpg

Dann ein edles Longgilet - wie Neu - Gr. 38 - Euro 2,--
eine Jeanhose - top Zustand Marke Rosner Jean - Gr. 38 - Euro 3,--
Bunter, grüner pulli - dünner Strick - Zustand ebenfalls wie Neu Gr. M, ist aber sicher grösser geschnitten - Euro 3,--
Ein weinrotes Shirt von Esprit - getragen, aber guter zustand - Gr. L - Euro 2,--
Pullis-3.jpg

oben links - Ein Pulli dünnerer Strick - getragen, aber super zustand - Gr. 40 von s´Olivers - Euro 2,--
Rosa Pulli - dünner Strick - getragen super Zustand Gr. M- Euro 3,--
Dann ein dunkelblaues Shirt - ebenfalls Gr. L - ganz ein dünner Stoff - Zustand wie Neu - Euro 2,--
Pullis2-1.jpg

Das wars für heute, morgen geht es fix weiter.
lg
Petra

wenn noch da bitte:

alle schwarzen gürtel, und wenn er nicht mit strass oder so ist (erkenn ich leider nicht) den metallgürtel zwischen den unteren schwarzen

und die tasche mit dem affen =)

lg

Dann noch eine beige Umhängetasche aus Leinenstoff - ebenfalls Esprit - Zustand wie Neu - Euro 3,--

Ist die noch da?

wenn noch da bitte:

alle schwarzen gürtel, und wenn er nicht mit strass oder so ist (erkenn ich leider nicht) den metallgürtel zwischen den unteren schwarzen

und die tasche mit dem affen =)

lg

Bitte kopier mit Bild rein, welchen Gürtel du meinst, sonst kann ich das leider beim besten Willen nicht erkennen. Es ist ein schwarzer - glattes Leder und Strasschnalle da - ich weiss nicht ob du den meinst. 3 Bild links unten :confused:

der Rucksack ist mal für dich reserviert.

lg
Petra

AW: Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009
Also bitte diebeiden schwarzen aus der unteren reihe:

Grtel2.jpg

die beiden schwazen hier auf jeden fall und den in der mitte (den der ned schwaz ist) nur wenn er nicht mit strass ist:
Grtel1.jpg

hoffe so ist es klarer =)

AW: Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009
Also bitte diebeiden schwarzen aus der unteren reihe:
der mittlere ist braun, den dann auch - also sehr dunkles braun

Grtel2.jpg

die beiden schwazen hier auf jeden fall und den in der mitte (den der ned schwaz ist) nur wenn er nicht mit strass ist:
links aussen, der hat einen Strasschnalle, dann wohl nicht
Grtel1.jpg

hoffe so ist es klarer =)

Also wenn der dunkelbraune auch dazu kommt und der mit der Strasschnalle wegkommt. sind es 3 - dann hab ich es richtig verstanden :D

Machen wir es anders, ich nummerier jetzt alle bilder durch und sag die die nummern *gg*

katzenrassen:1
stofftierchen:2
weißer gürtel: 3
mittlerer gürtel: 4
rechter gürtel: 5
hund: 6
planer: 7
gürtel links: 8
gürtel mitte: 9
gürtel rechts 10

Grtel2.jpg

Grtel1.jpg

ich binmal wieder im rausch und hätte gern:
4,5,9,10

=)

Verschickst du nach Deutschland?
Dann hätte ich gerne den roten Pulli hier...

Grtel3.jpg
.
Grtel2.jpg
.
Grtel1.jpg
.
Und diese Tasche inkl. Böres, bitte...

Dann eine dunkelbraune Lederimitattasche inkl. Geldbörse- Zustand komplett wie NEU - vor allem die Handtasche dürfte NEU sein, Geldbörse auch von Esprit - Gemeinsam Euro 5,--

Handtaschen-1.jpg
.

.

Machen wir es anders, ich nummerier jetzt alle bilder durch und sag die die nummern *gg*

katzenrassen:1
stofftierchen:2
weißer gürtel: 3
mittlerer gürtel: 4
rechter gürtel: 5
hund: 6
planer: 7
gürtel links: 8
gürtel mitte: 9
gürtel rechts 10

ich binmal wieder im rausch und hätte gern:
4,5,9,10