Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Petra: Ich mach am WE einen grossen Frühjahrsputz und werd mich wohl von einigen (vielen) Dingen trennen - ich werd dir die Sachen in Schachteln packen und für den Flohmarkt zur Verfügung stellen :) Wenn du magst bzw. wenn du sie brauchen kannst. Die Übergabe müssen wir halt dann noch klären, weil ich ja kaum nach Wien komme - aber vielleicht kann man sich mal bei der SCS treffen oder so?

@Petra: Ich mach am WE einen grossen Frühjahrsputz und werd mich wohl von einigen (vielen) Dingen trennen - ich werd dir die Sachen in Schachteln packen und für den Flohmarkt zur Verfügung stellen :) Wenn du magst bzw. wenn du sie brauchen kannst. Die Übergabe müssen wir halt dann noch klären, weil ich ja kaum nach Wien komme - aber vielleicht kann man sich mal bei der SCS treffen oder so?

Hey Nisi danke - ja klar nehm ich gerne.
Und ein Treffen in Vösendorf geht immer. :D

Am leichtesten am Woend Sonntag oder so. ABer das können wir uns per PN ausmachen.
Melde dich einfach bei mir, wenn du soweit bist.

Vielen Dank

lg
Petra

Ich habe auch heute wieder was für Euch, weil ich nicht weiss ob und wie ich morgen dazu komme.
Also erstes Comicfiguren. Bitte um genaue Beschreibung und oder kopieren der Fotos, dass hier nichts schiefgeht.
Ein Bild ist doppelt - wer findet es :) Habe ich nur gemacht, dass man beide Figuren erkennen kann.
Immer pro Bild Euro 1,00 :)
Comic1.jpg

Comic2.jpg

Weiter geht es mit süssen Stofftieren, hier gilt bitte das gleiche entweder reinkopieren, oder genauest beschreiben.
süsser Elefant, ist sogar eine Handpuppe Euro 3,00
Ein Drachen Euro 2,00
die unteren Bären pro Euro 3,00 wobei der rechte sogar sprechen kann.
Stofftiere1-1.jpg

Dann ein wunderschöner Hase mit Keramikmädchenkopf - sieht sehr toll aus Euro 4,--
Igel Euro 2,00
Untere Reihe alle Euro 2,00, ausser hund mittig, mit schwarzen Auge - ca. 30 cm gross - Euro 3,00
Stofftiere2-1.jpg

Oben Stern mit Saugknopf - Katzengesicht euro 1,00
2 umschlungene Kuschelefanten Euro 2,00
Untere Reihe je Euro 2,00
Stofftiere3-1.jpg

Das wars für heute - morgen weiss ich leider noch nicht. Freitag und Samstag vorraussichtlich - wird nichts kommen. Sonntag geht es dann fix weiter.
lg
Petra

hät gern die 3 Nemos mit dem Hai und oberhalb die Dori mit dem kleinen Drachen!!
und dann ganz unten den Esel in der Mitte !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben