Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach mist, auch zu langsam. Für mich sind bis jetzt 4 Bücher reserviert, gell? Brauch ich noch 2....
gibts die neue katzenkuschelhöhle noch? vielleicht weißt du die maße?
ja das stimmt, 4 Bücher sind es............
lg
Petra
Sind eigentlich die Bücher noch da?
Victor Hugo - Der Glöckner von Notre Dame
Der STrand lebt - Streifzüge an der Küste
Geburtsort ZOO- Heini Hediger
Wieviel Fotos passen da rein?Dann ein Fotoalbum, wo man aussen auch ein Foto rein tun kann, und es aufstellen kann, als ganzes und innen nochmals mehre Fotos reintun kann - Euro 1,--
Wieviel Fotos passen da rein?
OK, danke.20-25 Blätter Inhalt sind es und die kann man dann noch beidseitig befüllen, also müssten zwischen 40-55 Bilder reingehen.
wenn noch da bitte:
Bild oben rechts ein Shirt aus Samtstoff - NEU ca. Gr. 38-40 Euro 2,--
Dann noch ein Trägershirt - Samt hellviolett - Gr. M- hat oben einen Spitzeneinsatz - NEu von Mexx - Euro 3,--
lg
Gibts die Dirndlbluse noch?
Eine Süsse Schatule mit Perlen gemacht, mit einen kleinen Haken zum Verschliessen - Zustand wie NEU - Euro 1,--
wenns die noch gibt, bitte für mich
nein, bitte, wenns geht, nach dem 25. 2..... ich richt mich dann nach dirdie ist leider schon weg
Ja gerne können wir uns treffen, meinst den 18.2.? kannst du mir ein PN senden, dann machen wir uns das aus, komm dir da entgegen auf die Heiligenstädterstrasse...........
lg
Petra
nein, bitte, wenns geht, nach dem 25. 2..... ich richt mich dann nach dir