Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein witziger Rock, mit Druck vorne - und Netzrüschen unten - getragen - in guten Zustand- Gr. 34 - Euro 1,50

ist der noch da? Da wollte ich dich aber fragen, ob du mir da viell. den Umfang abmessen kannst, ich schätz fast, dass der zu eng ist. Oder ist das zu mühsam?

Hast du mein geld schon erhalten?
LG Bibi

Achja und wenn adidogs sich nicht meldet, hätt ich gern einen dummi! *g* am liebsten den mit den Kuhmuster oder pfoten! die kleine decke würde ich auch nehmen! :rolleyes:

ein witziger Rock, mit Druck vorne - und Netzrüschen unten - getragen - in guten Zustand- Gr. 34 - Euro 1,50

ist der noch da? Da wollte ich dich aber fragen, ob du mir da viell. den Umfang abmessen kannst, ich schätz fast, dass der zu eng ist. Oder ist das zu mühsam?

Hast du mein geld schon erhalten?
LG Bibi

Der Rock ist leider schon weg, das Geld ist angekommen und das Päckchen ist gestern weggegangen.
Wegen Agidogs sie hat sich mal gemeldet, mal schauen ob es klappt.

lg
Petra

Heute möchte ich das erste Mal mit dem 1,-- Euro Shop beginnen, also jedes Stück egal was kostet einen Euro- je nachdem wie gut es ankommt gibt es das nä. Woche wieder.
Könnte sein, dass heute späterer Nachmittag noch ein paar Standards kommen.
Beschreiben werde ich die Dinge nur kurz, wenn es nicht eh auch selbstbeschreibend ist.

Pro Stück Euro 1,00 selbstbeschreibend.
A-6.jpg

hier Trivial P. Spiel OVP in Folie - dann immer pro 2 Stk. Töpfe Euro 1,00 sind mehr vorhanden, REst ist selbstbeschreibend.Modeschmuck
B-6.jpg

ebefalls Modeschmuck
C-6.jpg

Keramikkanne - Top Trainer S- OVP und Jacken Kunstleder Gr. S - grau und Blau
D-6.jpg

Shirt S´Oliver M- Schuhe weinrot Gr. 40 so gut wie NEU
Jeanjacke TCM Gr. 164 passt locker ein S-M
E-5.jpg

Modeschmuck lt. Foto
F-5.jpg

So das wars mal mit dem ersten 1,-- Euro Shop
lg
Petra

ebefalls Modeschmuck
C-6.jpg

Keramikkanne - Top Trainer S- OVP und Jacken Kunstleder Gr. S - grau und Blau
D-6.jpg

Shirt S´Oliver M- Schuhe weinrot Gr. 40 so gut wie NEU
Jeanjacke TCM Gr. 164 passt locker ein S-M
E-5.jpg

Modeschmuck lt. Foto

So das wars mal mit dem ersten 1,-- Euro Shop
lg
Petra

bitte die Schuhe und ein Armband (hellblau)

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben