Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte gern den Karabiner von Happy dog 0.50 Cent,......und die 2 Weihnachtstropfe mit Häkelmuster ummantelt - gemeinsam Euro 1,00

Dann eine weihnachtliche Spielorgel kann man aufziehen, hab in der mitte einen Spiegel- Euro 2,50
2 kleine und ein grosser Weihnachtsbaum in Glas- die kleinen sind für dünne Kerzen gedacht - gemeinsam Euro 2,00
Und auch Blech ein Weihnachtsmannkerzenständer - Euro 1,50
Ein Teelichthalter in rot - als Weihnachtsbaum - Euro 1,00
Weihnacht2.jpg

eine grosse Kerze mit Weihnachtsbär drauf OVP Euro 1,00
Teelichter in glitzer rot und gold OVP 1,00
2 Teelichthalter OVP in Folie - gemeinsam Euro 1,00
Dann in Glas mit Weihnachtsmotiv - für Tee oder sonstiges zum Umrühren lt. Foto OVP - Euro 2,00
Und ein weihnachtliches Tischtuch blau - Euro 1,00
Weihnacht3.jpg

alles was noch da ist :D

eine dünne dunkelbraune Weste - mit leichten Rüschen- dünner Strick kurz geschnitten Gr.36 1,50 bitte für mich

und vielleicht die Jean in Gr. XS, wenn sie passt, dass muss ich aber noch schauen
ach ich hab mich verschaut, meinte die mit label die ist aber Gr. 38 und wird mir wahrscheinlich nicht passen.

und eine dünne schwarze Bluse mit leichten Tulpenärmel Gr. M wenn die mir passt, dann auch für mich bitte!

eine dünne dunkelbraune Weste - mit leichten Rüschen- dünner Strick kurz geschnitten Gr.36 1,50 bitte für mich

und vielleicht die Jean in Gr. XS, wenn sie passt, dass muss ich aber noch schauen
ach ich hab mich verschaut, meinte die mit label die ist aber Gr. 38 und wird mir wahrscheinlich nicht passen.

und eine dünne schwarze Bluse mit leichten Tulpenärmel Gr. M wenn die mir passt, dann auch für mich bitte!

Ich weiss es leider nicht, ob es dir passt.
Die Weste und die Bluse ist noch da und auch für dich reserviert.

lg
Petra

Wie versprochen kommt doch noch heute ein kleiner Nachschlag.
Bekleidung in Gr. XL- 44 - guter Zustand - pro STück Euro 2,00- der Samtrock ist auch neu mit Ladel hier Euro 3,00
offene Schuhe Gr. 36- top Zustand - 2x getragen - sehen wirklich gut ausl- Euro 2,00
Dann noch einiges an WEihnachtsschmuck, vor allem aus Holz - für alles am Foto Euro 3,50
die folgenden Sachen hatten wir schon mal - wurden zurückgegeben. Blechdose für einen kg. Euro 1,00
XLalle2.jpg

XLalle1.jpg

Dann noch 6 Stk. davon - wunderschöne Schnapsgläser - Euro 3,00
und eine schwarze Keramikkanne mit Aufdruck Euro 1,00
XLalle3.jpg

Das war es jetzt für heute.
lg
Petra

Hallo , eine grosse Kerze mit Weihnachtsbär drauf OVP Euro 1,00
Teelichter in glitzer rot und gold OVP 1,00
2 Teelichthalter OVP in Folie - gemeinsam Euro 1,00

Lg Caro