Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Uhr bitte :D

ach ja, ich hätte einen Futterball, den ich zu Gunsten Bubastis und mindful abtreten würde - Preis bestimmt Petra, Foto kommt von mir wenn es gewünscht wird

Die Uhr ist leider schon weg :(

Ja der Futterball - gerne, wenn ihn Mindful haben will- Natürlich auch 1,50

lg
Petra

hab eh schon so viele Uhren :D

Foto kommt, wenn ich vom Friseur zurück bin - Futterball ist 1A in Schuß, da ich ihn fast nie verwendet habe für Deikoon - er mag lieber seine Kongs :D die Öffnung kann man verstellen - größer und kleiner!

Wenns ihn will, dann mach ich dir ein Packerl und schick mehr für den Flohmarkt - Kalender ist dann auch drinnen ;)

so hier der Futterball, wenn ihn mindful haben möchte :)

geschlossen

2powdb9.jpg

offen

sw9y0l.jpg

Den nehme ich für meine Kira, gerne.

Würde für die Kollegin noch einen aus Gummi o.ä. suchen...:o Ihr Lebensgefährte macht immer Terror wegen dem Krach auf den Fliesen.

gut dann mach ich morgen ein packerl und schick ihn dir petra - bin dann nämlich 3 tage nicht da :)

Ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch.
Bücher wie immer Euro 1,00 ohne Foto
Chris Lohner - Beziehungsweise
Bruce Jones - Sprinter
James Patterson - Mauer des Schweigens
Maeve Binchy - Der grüne See
Ken Follett - Die Pfeiler der Macht
Kim Smage - Die containerfrau
Dr. de Wailly - Hunde, deine Freund
OVP in Folie - Kuhns Sport Chronik 2003
Dann ein Weinregal - Faltbar - gebraucht in super Zustand - Euro 2,50
Weinregal.jpg

Dann ein Mokkaservice in einer Dose - OVP in Folie - Alles vorhanden - Euro 3,00
Dann ein kleines Flugzeug in einer Blechdose - welches ein USB Stick ist - Euro 2,00
Dann 3 Rucksäcke NEU - mit Branding - pro Stück 1,50
Ruckscke-1.jpg

Dann 2 Stk. Plastikschüsseln und eine Plastikschüssel mit Deckel - NEU lt. Foto - pro Stück Euro 1,00 für alle 3 Euro 2,50
Schalen.jpg

2 Tischtücher - Bild oben - feierlich - neu in Folie - Euro 2,00
Bild unten mit Stick - NEU in Folie - Euro 1,50
Dann noch Tischuntersetzer - sind am Foto nur zusammengerollt- NEU- Gemeinsam 1,50
Tischtcher.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Tischtücher, Tischuntersetzer, Flugzeug in der Dose und die Schalen (ohne Deckel) bitte für mich!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben