Falls die Schlange noch zu haben ist, würde ich die nehmen.
Bitte ins Paket stopfen....
Danke!
Hier gibt es aber viele Schlangenfetisch , leider die ist schon weg.
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls die Schlange noch zu haben ist, würde ich die nehmen.
Bitte ins Paket stopfen....
Danke!
Alles noch da und alles für dich reserviert
lg
Petra
Sweatshirtjacke orange Gr. 74
violetter - dünner Strickpulli Gr. 104
Jeanhose - top Zustand - Gr. S. - Euro 2,50
wäre das noch da ? Wenn ja auch dazu zu den rec schw. Schuhen wenn noch Häferl mit Termin da ist auch dazu lg .
und ein Traktor mit Anhänger lt. Foto - Euro 1,-- von Dickie Spielzeug.
Dann eine echte Swarowski Kristallkugel- ist ca. so gross wie ein Golfball- etwas grösser sogar. Keine Schäden - Euro 5,--
Dann 2 kleine Enten, die als Pillendose oder so - verwendet werden kann- Gemeinsam Euro 1,50
und eine kleine Dekoschildkröte - Euro 1,--
Bitte für mich! Und dann sollten wir uns wieder mal was ausmachen ... kannst mir bitte eine Liste schicken wennst dazukommst?
hallo petra
1x halloween lichterset orange für mich bitte, lg sigrid
dankeschön, lg sigridHallo Sigrid,
ist noch da und auch für dich reserviert.
lg
Petra
3 Pillendosen lt. Foto.- alle in top Zustand, zum teil ältere Modelle- pro Dose - Euro 1,50
Wenn noch da hätte ich gerne die zwei rechteren (also die goldene nicht).
Nein leider - die beiden sind schon weg.Als erstes 2 Bilderrahmen Glas gebogen. Einmal hoch und einmal Querformat - pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,-- gibts die noch?
Hallo , super nehme ich und ist das neben den Enten nicht eine Zig. etui in Schwarz steht nichts dabei ? Hast noch die vier Kerzen ? oder kerzen über haupt ? Schwarzen Pulli mit v -Ausschnitt und weisses T-shirt mit den Drachen ? Das Holz Ding ist ein Spiel sowie vier gewinnt . Lg .
Etui -ja T-shirt nein Lg .