Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sweatshirtjacke orange Gr. 74
violetter - dünner Strickpulli Gr. 104
Jeanhose - top Zustand - Gr. S. - Euro 2,50

wäre das noch da ? Wenn ja auch dazu zu den rec schw. Schuhen wenn noch Häferl mit Termin da ist auch dazu lg .

Sweatshirtjacke orange Gr. 74
violetter - dünner Strickpulli Gr. 104
Jeanhose - top Zustand - Gr. S. - Euro 2,50

wäre das noch da ? Wenn ja auch dazu zu den rec schw. Schuhen wenn noch Häferl mit Termin da ist auch dazu lg .

von den Dingen ist nur mehr die Termintasse da und auch für dich reserviert.

lg
Petra

Wie versprochen kommt auch heute noch was.
Als erstes 2 Bilderrahmen Glas gebogen. Einmal hoch und einmal Querformat - pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,--
Glasrahmen-1.jpg

Dann eine echte Swarowski Kristallkugel- ist ca. so gross wie ein Golfball- etwas grösser sogar. Keine Schäden - Euro 5,--
Ein toller Wecker lt. Foto - von TCM- keine Schäden - euro 2,50
Eine kleinere Blechdose -Haus- mit 2 Deckeln - Euro 1,--
und ein Traktor mit Anhänger lt. Foto - Euro 1,-- von Dickie Spielzeug.
Swarowski.jpg

Dann 2 kleine Enten, die als Pillendose oder so - verwendet werden kann- Gemeinsam Euro 1,50
2 Bunte - kleine Galskürbise - gemeinsam Euro 1,--
Eine Quartzuhr mit Lederbahn- zustand wie NEU- von TCM- Euro 3.00
TCMUhr.jpg

dann ein holzding mit Kugeln, die man alle einzeln runternehmen kann ( leider keine Ahnung was das ist :()sagen wir hier mal Euro 2,--
Dann Helloween Lichtersets- einmal orange und einmal violett - ist noch das Preisettiket oben - ( 21.70) pro Stück Euro 2,50
nochmals ein kleiner Quartzwecker von Braun - mit Batterie- Euro 1,50
und eine kleine Dekoschildkröte - Euro 1,--
Holzsdings.jpg

Dann eine Kugel zum Aufhängen, bestückt mit vielen Perlen und auch echten Steinen, Muscheln und Münzen, sieht echt toll aus - Euro 2,--
3 Pillendosen lt. Foto.- alle in top Zustand, zum teil ältere Modelle- pro Dose - Euro 1,50
Nochmals eine Blechdose - Haus - Euro 1,--
eine wunderschöne Glaskaraffe mit Gravur - 3 Eulen auf einen Ast mit Blätter - von Kisslinger Rattenberg Kristall- Euro 4,--
Pillendosen.jpg

3 VHS zum Aufnehmen - Neu und OVP in folie - gemeinsam Euro 1,50
eine blaue Karaffe- schon älteres Modell - top Zustand - Euro 2,50
Und nochmals 2 Blechdosen - pro Stücke Euro 1,--
VHSNEU-1.jpg

Bei den Blech- und Pillendosen bitte um genaue Beschreibung.
Das wars für heute- ob es morgen weitergeht kann ich noch nicht sagen, aber am Sonntag sicher.
lg
Petra

Dann eine echte Swarowski Kristallkugel- ist ca. so gross wie ein Golfball- etwas grösser sogar. Keine Schäden - Euro 5,--

Dann 2 kleine Enten, die als Pillendose oder so - verwendet werden kann- Gemeinsam Euro 1,50

Bitte für mich! :) Und dann sollten wir uns wieder mal was ausmachen ... kannst mir bitte eine Liste schicken wennst dazukommst?

Bitte für mich! :) Und dann sollten wir uns wieder mal was ausmachen ... kannst mir bitte eine Liste schicken wennst dazukommst?

Also noch da sind die beiden Enten als Pillendose und die Dekoschildkröte, der Rest ist leider schon weg.
Liste kommt auch gleich durch.

lg
Petra

3 Pillendosen lt. Foto.- alle in top Zustand, zum teil ältere Modelle- pro Dose - Euro 1,50

Wenn noch da hätte ich gerne die zwei rechteren :D (also die goldene nicht).

Weil es heute so gut gegangen ist und ich jetzt grad noch ein bisschen zeit habe, kommt heute heute eine Kleinigkeit nach.
Als erstes 2 Bilderrahmen- Spiegel- gelb mit Blätterdrauf - in der Mitte ein Spiegel- ca. 15x15 cm Euro 2,50
Und ein silber farbener Bilderrahmen - denn man auch auf den Tisch stellen kann- Euro 2,--
Dann noch 2 Gläser- als Teelichthalter verwendbar- weisses Glas mit 3 unterschiedlich schwarzen Motiven drauf- Gemeinsam Euro 2,50
Bilderrahmen-3.jpg

Dann noch ein paar Bücher - Kosten wie immer Euro 1,-- pro Stück
Meinert Dejong - Das Pferd, das im Sturm kam
Hilfe - Ich bin unsichtbar- Kinderbuch
Thomas Brezina- Treffpunkt Schauermühle
Bondinen Witze- englisch - deutsch
Besser sehen durch Augentraining
Prabhupada- der Mensch, der Weise, sein Leben
The Hidden Glory India- - Steven J. Rosen OVP- englisch
johann Strauss - Der Walzerkönig.
Bcher266.jpg

So das wars jetzt endgültig für heute.
lg
Petra

Als erstes 2 Bilderrahmen Glas gebogen. Einmal hoch und einmal Querformat - pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,-- gibts die noch?:o

Hallo , super nehme ich und ist das neben den Enten nicht eine Zig. etui in Schwarz steht nichts dabei ? Hast noch die vier Kerzen ? oder kerzen über haupt ? Schwarzen Pulli mit v -Ausschnitt und weisses T-shirt mit den Drachen ? Das Holz Ding ist ein Spiel sowie vier gewinnt . Lg .

Hallo , super nehme ich und ist das neben den Enten nicht eine Zig. etui in Schwarz steht nichts dabei ? Hast noch die vier Kerzen ? oder kerzen über haupt ? Schwarzen Pulli mit v -Ausschnitt und weisses T-shirt mit den Drachen ? Das Holz Ding ist ein Spiel sowie vier gewinnt . Lg .

Ja das hab ich vergessen, stimmt, ist ein Zigarettenetui - macht Euro 1,-- sag mir - ob du es haben willst.

Sonst ist leider von den Dingen, die du hier aufzählst nichts mehr da. :o
Ach doch - das rote Shirt mit den schwarzen Keltischen Zeichen, wenn du das meinst, das ist noch da und auch für dich reserviert.

Sag mir noch wegen dem Etui bescheid.

lg
Petra

Hallo super Danke , und noch was , Eine schwarz Hose - gerades Bein- dünner Stoff Gr. 34 S´Olivers- Euro 3,00 ist die noch da ? Lg .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben