Welcome Porzellanhund und DAnn ein Kitekat Katzenzelt neu - Euro 3,- für mich bitte wenn noch da
Ist noch da und auch für dich reserviert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcome Porzellanhund und DAnn ein Kitekat Katzenzelt neu - Euro 3,- für mich bitte wenn noch da
Juhu juhu danke
Kommst du eventuell demnächst mal im 16ten vorbei ?
schon langsam gebe ich auch,..war schon wieder zu langsam, und meine I-netverbindung ist auch nicht gerade hilfreich
wollte auch den Porzellanhund haben
Sind die 3 Hunde-Quietschifiguren bitte noch zu haben?
LG
Dann Hundehaken zur Wandhalter - zum Montieren in Blau und Grau - von Ikea - es sind mehrere STück vorhanden - pro Stück EUro 1,--
Gibts da noch was in blau?
hast du die zwei topflappen noch?
Danke, aber grau gfallt ma net.blau sind alle weg, grau sind noch 3 Stk. da.
danke danke. ich werd noch bissl mitschaun ob noch was dabei is so bis anfang februar damits nur 1mal versandkosten sind wenn das ok is?
Dann nehm ich die grauen dazu
Ich wollte mich mit dem Grau grad zu Worte melde, aber du kommst mir da zuvor. Denn es ist echt ein schönes - helles grau...........
Sind somit 3 Stk. für dich reserviert ( das sich doch der Karton füllt )
lg
Petra
Als erste OVP ein KAtzenschlafbettchen in grau - mittlere Grösse - Euro 6,--
DAnn viele Hundefiguren, die alle sehr natürlich aussehen, aus Plastik gemacht. Ich habe sie in Sets zusammen gestellt, da jeder einzeln nicht möglich ist. Wenn jeamen alle Sets haben will, dann gibt es eine Pauschale. pro Set Euro 7,--
Set C - sind kleinere aber mehre