Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder was.
Als erstes BG- Zustand - NEU pro Stück Euro 2,00
Blau Leder - 42 cm
rot einfärbig 43 cm
rot und blaub gemustert 42 cm
BG-Neu.jpg

Dann Kinderbücher lt. Foto - pro Stück Euro 1,00

gibt es die gemusterten bg`s noch? hab dir pn geschrieben.
lg pingi

Auch heute habe ich wieder was.
Als erstes BG- Zustand - NEU pro Stück Euro 2,00
Blau Leder - 42 cm
rot einfärbig 43 cm
rot und blaub gemustert 42 cm

Dann Kinderbücher lt. Foto - pro Stück Euro 1,00

gibt es die gemusterten bg`s noch? hab dir pn geschrieben.
lg pingi

Nein von denen gibt es keines mehr, sind soweit alle weg, jedoch kommen nä. Woche weiter............

lg
Petra

So wie versprochen geht es heute weiter.
Tierkalender 2009 - es sind von einigen mehrere vorhanden, also bitte einfach nachfragen- pro Stück Euro 1,--
Kalender1.jpg

Kalender2.jpg

Dann Kinderhaken 4 Stk.- gemeinsam Euro 2,--
Delphinhaken - Plastik mit Metallhaken - OVP - 4 Stk. - gemeinsam Euro 2,--
einen Hundehalsbandanhänger mit einer Krone - OVP 50 Cent
Und OVP in Folie Bio Specific- Activ Sensitive - ohne Parfun- Pflege für jeden Tag - Euro 2,--
Delphine.jpg

Kleber Elch 50 Cent
Dann ein Geschirrtuch OVP und Papieruntersetzer gross- 12 Stk. OVP- gemeinsam Euro 1,50
Fotoalbum mit einer Katze am Deckel - innen schwarze Seite zum Einkleben - Euro 1,--
2 Stk. Sonnenblumen, wo man Bilder oder Visitkarten einspannen kann - OVP- gemeinsam Euro 1,--
Katzenfotoalbum.jpg

Eine Uhr mit Sternzeichen Fisch - OVP - Euro 2,50
Und eine G-Star Jeanhose- getragen aber ansonsten in guten Zustand- hat unten am Bein einen Riss- ( gehört normalerweise zu einer G-Star Hose :) Gr. 33/36- Euro 4,--
G-Star.jpg

Das wars jetzt für heute - morgen geht es weiter.
lg
Petra

Und eine G-Star Jeanhose- getragen aber ansonsten in guten Zustand- hat unten am Bein einen Riss- ( gehört normalerweise zu einer G-Star Hose :) Gr. 33/36- Euro 4,--

Bitte! :)

Und OVP in Folie Bio Specific- Activ Sensitive - ohne Parfun- Pflege für jeden Tag - Euro 2,--

Büdde

Zuletzt bearbeitet:
leute, ich brauch dringend eine jogginghose, größe 40!!! kramt in euren sachen und her damit! ist doch für nen guten zweck *sülz*

Spät, aber doch :D

Für jetzt habe ich nur 2 Dinge, der Rest kommt dann am abend, erst so gegen 20 Uhr.

Als erste ein Kinderbügelbrett von Ikea aus Holz- Zustand wie NEU- für den Versand eher etwas sperrig. Euro 2,50
Udn dan eine Autoschondecke NEU- 145x160 cm, Euro 10,00
decke.jpg

lg
PEtra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben